In rund einem Monat ist es so weit und My Hero Academia erscheint endlich in Deutschland auf DVD & Blu-ray.

Das erste Volume erscheint am 30. März als Digipack im Schuber und bietet Einiges. Als Extras gibt es eine Character Card, Sticker und ein Booklet für einen Preis von 39,95€ (Blu-ray) oder 35,95€ (DVD). Der gleichnamige Manga erscheint hierzulande bei Carlsen Manga.

Als Synchronstudio war G & G Studios für die Umsetzung zuständig. Selbstverständlich beinhaltet Volume 1 die deutsche Sprachversion oder auch den japanischen O-Ton mit deutschen Untertiteln. Erste und zweite Staffel sind auf Anime on Demand bereits verfügbar.

Episode 1 jetzt gratis anschauen

Handlung

My Hero Academia Bluray Cover
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden. (©KAZÉ)

Auch interessant:
Hunter x Hunter aktuell zum Sonderpreis
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.