My Hero Academia
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

In rund einem Monat ist es so weit und My Hero Academia erscheint endlich in Deutschland auf DVD & Blu-ray.

Das erste Volume erscheint am 30. März als Digipack im Schuber und bietet Einiges. Als Extras gibt es eine Character Card, Sticker und ein Booklet für einen Preis von 39,95€ (Blu-ray) oder 35,95€ (DVD). Der gleichnamige Manga erscheint hierzulande bei Carlsen Manga.

Als Synchronstudio war G & G Studios für die Umsetzung zuständig. Selbstverständlich beinhaltet Volume 1 die deutsche Sprachversion oder auch den japanischen O-Ton mit deutschen Untertiteln. Erste und zweite Staffel sind auf Anime on Demand bereits verfügbar.

Episode 1 jetzt gratis anschauen

Handlung

My Hero Academia Bluray Cover
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden. (©KAZÉ)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.