Reminder: Heute startet Magi: The Labyrinth of Magic auf ProSieben MAXX

Informier dich!

Heute erweitert der deutsche TV-Sender ProSieben MAXX ihr schon gut bestücktes Anime-Portfolio um einen weiteren Anime. Hierbei dreht es sich um die Serie Magi: The Labyrinth of Magic.

Die Anime-Adaption des gleichnamigen Manga von Schöpfer Shinobu Ohtaka wurde in dem Jahre 2012 von A-1 Pictures produziert. Die Serie erfreute sich sowohl in Japan als auch in den anderen Ländern der Welt ganz ordentlicher Beliebtheit.

Diese Beliebtheit hat auch der TV-Sender ProSieben MAXX bemerkt und kaufte sich vor nicht allzu langer Zeit die Ausstrahlungslizenz der Abenteuer-Serie. Nun startet ProSieben MAXX ab heute die Free TV-Premiere von Magi: The Labyrinth of Magic. Laut Programmplanung wird der Anime täglich von Montag bis Freitag um 17:05 Uhr mit nur einer Episode pro Tag im Nachmittagsprogramm laufen.

Handlung von Magi: The Labyrinth of Magic 

Willkommen im Orient – verführerische Düfte liegen in der Luft, betörende Musik schwebt durch die Gassen und zauberhafte Gestalten bevölkern die Oasen. Inmitten des geschäftigen Treibens der Wüstenstadt Qishan trifft der kleine und sehr hungrige Aladin auf Ali Baba, dessen Ziel es ist, einen „Dungeon“ zu bezwingen. Diese mysteriösen Türme verheißen Macht und Reichtum für jeden, der sie erobert, doch denen, die scheitern, droht der Tod. Ali Baba und Aladin werden Freunde und beschließen, sich dem Labyrinth gemeinsam zu stellen. Nur gut, dass Aladin über besondere Kräfte verfügt: Mithilfe seiner magischen Flöte kann er den kopflosen Dschinn Ugo beschwören. Dennoch beginnt am Tor zum Dungeon ein gefährliches Abenteuer, das die beiden Freunde schon bald wieder entzweit. (© KAZÉ Anime)

Trailer von Magi: The Labyrinth of Magic

24 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

24 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Zeynel Abi
16. März 2018 20:01

Yay nochn fanservice anime ^^

Melanie Anna Maria Schett
15. März 2018 21:13

Beani Astl Bosbach i lieb den Anime ???

Lara Marie Stein
15. März 2018 19:23

Stefan Werner?

Fatih Zeybel
15. März 2018 18:28

Oguz Isi Bektas

Tumi Chan
15. März 2018 16:52

ich nehme es auf auf jeden fall *-*

Enes Yesildal
15. März 2018 15:12

Besel worth to watch

Jonas Jung
15. März 2018 14:56

Marleya Sora

Sarah Schallehn
15. März 2018 14:18

Fiona Brücher wenn du kannst würde ich’s aufnehmen. Magi gehört nämlich zu meinen Top 10 Animes und ist allgemein ein super beliebter Anime, bei dem alles Stimmt. Story, Soundtrack, Animationen… Alles super!!

Kioto Dietz
15. März 2018 13:49

Isabell Krug Anika Leifeld

Sanita Shala
15. März 2018 13:51

Habe es or kurzem erst auf japanisch gesehen ? Arbeite auch noch bis 18 Uhr, schade!

Tiara Nozomi
15. März 2018 13:31

Marcus Bräunel ansehen lohnt sich <3

Saso Ruppel
15. März 2018 13:36

Wieder so ne tolle Zeit ?

Mein Aufnahme Ding ist bald voller als voll…

Jan Susko
15. März 2018 13:25

Wo habt ihr deutsch schreiben gelernt?

Lesetipps

So schaust du Digimon Adventure tri. ohne Animax!

Animax’ Ankündigung zur zeitnahen TV-Ausstrahlung von Digimon Adventure tri. nach der japanischen Premiere kam wie ein Paukenschlag. Doch was ist, wenn man kein Animax empfängt?...

Amaterasus Verschwinden

Die Götter gingen zu Omohi-kane, der für seine Weisheit und Vernunft bekannt war. Auf seinen Rat hin holten sie ein paar Hähne, die heiligen...
24
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend