Hunter x Hunter erhält endlich seinen verdienten Deutschland-Release! Ab heute gibt es den Anime auch endlich in den Geschäften vorzufinden.

Das erste Volume gibt es ab heute, dem 23. August offiziell im Handel. Die limitierte Erstauflage enthält zudem einige Extras, über welche wir bereits hier ausführlich berichteten. Volume 2 erscheint dann bereits auch nur einen Monat später am 20. September im Handel. Über Volume 3 ist bisher noch nichts bekannt, jedoch kann man von einem monatlichen Release-Rhythmus ausgehen.

Zusätzlich wird der Anime ab August auf ProSieben MAXX gezeigt. Die deutsche Erstausstrahlung bietet also eine gute Möglichkeit für alle Unentschlossenen sich den Anime vorab anzusehen.

Die Mangavorlage stammt von Yoshihiro Togashi und wird aktuell von Carlsen Manga publiziert. Zur Zeit werden vergriffene Bände nachgedruckt, sodass zum Disc-Release der Serie auch die Fans der Printmedien auf ihre Kosten kommen.

Auch interessant:
Teaser zu Dragon Ball Super: Broly zeigt Gogeta als Figur im Spielfilm

Wie uns das erste Volume gefallen hat könnt ihr unserer Review entnehmen.

Handlung und Trailer von Hunter x Hunter (2011)

Die Hunter Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecss unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden. Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden…  (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.