A Silent Voice 1
©YK/SVM

Schon heute, ab dem 3. März habt ihr die Möglichkeit A Silent Voice als einer der Ersten zu sehen.

In rund 2 Wochen, am 16. März, erscheint die DVD- & Blu-ray-Version von A Silent Voice offiziell im Handel. Besitzer eines Anime on Demand Abonnement oder Accounts können den Film aber bereits im Voraus auf der Streamingplattform ansehen. Ab 18 Uhr ist der Film mit deutscher Sprachausgabe oder in OmU verfügbar.

Der Manga zum Film aus dem Hause Kyoto Animation ist bereits bei Egmont Manga veröffentlicht und umfasst 7 Bände. Die Unterschiede der käuflich erwerblichen Blu-ray- und DVD-Version findet ihr hier.

Handlung und Trailer von A Silent Voice

In der Grundschule ist Shoya Ishida ein ausgelassener Junge, der gemeinsam mit seinen Freunden das Leben genießt. Als die gehörlose Shoko Nishimiya neu in seine Klasse kommt, findet er schnell Gefallen daran, das schüchterne Mädchen zu mobben. Schließlich treibt er Shoko sogar so weit, die Schule zu verlassen. Womit Shoya nicht gerechnet hat: Nun stellt sich die ganze Klasse gegen ihn und beginnt ihn auszugrenzen. Auch seine Mutter muss unter den Geschehnissen leiden und sämtliche Kosten für die von ihrem Sohn zerstörten Hörgeräte tragen. Einige Jahre später, noch immer von Schuldgefühlen geplagt, macht sich Shoya auf die Suche nach seinem damaligen Opfer. Doch wird die erneute Begegnung der beiden die verwundeten Seelen tatsächlich heilen können? (© KAZÉ)

Auch interessant:  KSM Anime zeigt den ersten synchronisierten Teaser zu No Game No Life: Zero
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.