Einige dürften schon von Saiki und seinem Leben gehört oder gesehen haben. Nun steht der Releasetermin zur neuen Serie des Franchise fest.

Schon seit der AnimeJapan 2019 ist bekannt, dass eine neue Serie zu The Disastrous Life of Saiki K. kommen soll. Diese Botschaft stammt direkt von den Verantwortlichen bei Netflix. Nun hat man sich endlich zu einem näheren Releasetermin geäußert. Schon kommenden Winter wird die Serie mit dem Titel The Disastrous Life of Saiki K.: Reawakened weltweit auf Netflix verfügbar sein.

Studio J.C. Staff und EGG FIRM setzen den neuen Anime mit Hiroaki Sakurai in der Regie um. Nähere Informationen zum Anime stehen aus. So bleibt die Frage, wie sich die Serie in das Franchise einordnen lässt. Die bisherige Manga-Adaption, welche auf dem Werk von Shūichi Asō basiert, ist mit beiden Staffeln bei Netflix verfügbar. Genießen kann man den Anime mit originaler Vertonung und deutschen Untertiteln.

Auch interessant:
Gintama ab sofort bei Netflix verfügbar

Hier geht’s zum Anime bei Netflix.

Offizielle Ankündigung durch Netflix

Visual zur Serie

8l18hz0
© SHUEISHA Inc. / © 麻生周一/集英社・PK学園

Handlung zu The Disastrous Life of Saiki K.

Saiki Kusuo besitzt eine breite Auswahl an Superfähigkeiten, die er nutzen kann, darunter Telepathie und Telekinese. Das klingt fantastisch, aber in Kusuos Erfahrung sind nicht alle dieser Kräfte so wie sie sein sollten. Er versucht, trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten, ein normales Leben zu leben. (© aniSearch)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jana Maria Katzer
Gast
Jana Maria Katzer

Bester Anime! <3

Claudio Gridà
Gast
Claudio Gridà

yare yare