Geburtstage muss man feiern. Passend zum bevorstehenden Jubiläum von Cowboy Bepop, gibt es ein Releasetermin für eine Special-Edition.

Wie der deutsche Publisher peppermint anime bekannt gegeben hat, soll es zum Jubiläum zur Science-Fiction-Serie eine Jubiläumsversion geben. Diese soll als eine Art White-Vinyl-Komplettbox erscheinen. Nun gibt es ein präzises Releasedatum.

Schon am 18. November diesen Jahres dürfen sich Fans der Reihe freuen. Denn dann wird die Komplettbox im AKIBA PASS Shop zum Kauf verfügbar sein. Derzeit läuft die Phase, in welcher man das Produkt vorbestellen kann.

Seit 20 Jahren gibt es nun schon den Erfolgs-Anime, welcher von einer fernen Zukunft handelt. Die bald verfügbare Edition soll alle 26 Episoden beinhalten. Erhältlich soll diese als Blu-ray oder DVD sein. Aber das allein wäre zu langweilig. Passend zum Geburtstag gibt es auch eine Menge Extras dazu.

Zum einen gibt es ein Artbook mit 100 Seiten. Zum anderen soll es auch zwei zusätzliche DVDs, drei Audio CDs mit dem Original-Soundtrack und ein farbiges Shikishi, welches von Toshihiro Kawamoto ausgearbeitet wurde, beinhalten. Das Sahnehäubchen bilden zwei zusätzliche Illustrationen passend zum Anime. Die Komplettbox gibt es für 99,90 € (UVP) zu haben.

Auch interessant:
Neues Promo Video zu The Disastrous Life of Saiki K. erschienen

Der Anime entstand im Hause Studio Sunrise unter der Regie von Shinichiro Watanabe. Die Premiere flimmerte 1998 über die japanischen Fernsehbildschirme und endete ein Jahr später.

Du kannst es nicht erwarten? Hier kannst du das Produkt im AKIBA PASS Shop vorbestellen

Trailer und Handlung zu Cowboy Bebop

2071. Die Menschheit sah sich gezwungen die Erde zu verlassen. Diese wurde durch einen Unfall verwüstet, der ebenfalls die Mondumlaufbahn verändert hat. Die Menschen überleben in Kolonien so gut sie können, über das ganze Sonnensystem verstreut. In diesem gigantischen Raum hat sich die Kriminalität über alle Planeten hinweg verbreitet. Um diese zu bekämpfen, haben die Behörden Kopfgeldjäger engagiert. Spike ist einer davon. An Bord der Bebop, mit seinem Partner Jet, durchkämmt er das Sonnensystem, auf der Suche nach den saftigsten Kopfgeldern. Aber er verbirgt eine mysteriöse Vergangenheit, gekennzeichnet von einer verlorenen Liebe und eines nie verheilten Schmerzes. Eine Vergangenheit, die ihn einholen wird… (© peppermint anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.