Es ist nicht so lange her seitdem Bandai Namco Entertainment ein weiteres Videospiel zu Sword Art Online angekündigt hat. Nun folgt das genaue Releasedatum.

Mittlerweile sind insgesamt elf Videospiele zu dem sehr bekannten Anime-Franchise Sword Art Online erschienen und es scheint kein Ende des Hypes zu geben. Das zwölfte Videospiel ist nämlich schon in der Mache und scheint sehr interessant zu werden.

Der Publisher Bandai Namco Entertainment veröffentlichte gestern auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal einen weiteren Trailer zum kommenden Sword Art Online Alicization Lycoris. In diesem knapp dreiminütigen Trailer wurden nicht nur frische, neue Szenen aus dem Videospiel präsentiert, sondern auch das Releasedatum enthüllt.

Das Spiel rund um Kirito und der Bande wird am 22. Mai 2020 hierzulande für die PlayStation 4, Xbox One sowie für den PC via Steam erscheinen.

Auch interessant:
„My Hero One's Justice 2“ mit deutschem Releasetermin

Trailer zu Sword Art Online Alicization Lycoris

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RaNmA
Gast
RaNmA

Wird es dieses Mal eine Richtige PC-Version geben?
Habe mir die letzten beiden Teile für PC gekauft und finde die Steuerung nicht gut, scheint eher für Konsole entwickelt worden zu sein.
Gibt es da schon Infos oder ist das normal bei den Spielen?

Paul Herzog
Gast
Paul Herzog

Wird wohl dann später gekauft gammeln in der Zeit in Japan herum 🤣