Lange mussten die One Piece-Fans sich gedulden. Doch bald ist es soweit, Pirate Warriors 4 erscheint nächstes Jahr im Frühjahr. 

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte über den offiziellen YouTube-Kanal von PlayStation einen weiteren Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4. Dieser ist jedoch ein besonderer Trailer, denn nun ist der Releasetermin des Videospiels bekannt.

In dem knapp anderthalb Minuten langen Trailer zur kommenden Videospielkloppe aus dem One Piece-Universum sehen wir zum Einen frische Szenen aus dem Spiel. Zum Anderen verrät der Trailer das Releasedatum. Hierzulande kommen wir ab dem 24. März 2020 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch sowie für den PC via Steam in den Genuss des vierten Teils aus der Pirate Warriors-Spielereihe. Dazu ist das Spiel nun sowohl in normaler als auch in der Kaido Special Edition auf allen erdenklichen Plattformen vorbestellbar.

Auch interessant:
Gameplay-Trailer zu My Hero Academia: One’s Justice 2 veröffentlicht

Die Standard Edition wird bei einem Preis von 69,99 € liegen, während die Kaido Edition schon ausverkauft ist.

Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kyra Drachenlady
Gast
Kyra Drachenlady

Sven Mang