Neues zu NieR von der Tokyo Game Show

Release-Datum von „NieR Replicant ver.1.22474487139…“ bekannt

Informier dich!

Auf der diesjährigen digitalen Tokyo Game Show 2020 gab es Neuigkeiten zum Remake des originalen NieR aus dem Jahre 2010. Etwas verspätet zum zehnjährigen Jubiläum kommt der Titel NieR Replicant ver.1.22474487139… für Sonys und Microsofts Konsolen sowie für PC nun im Frühjahr 2021.

Fans des Franchise haben Grund zum Jubeln, denn SQUARE ENIX bestätigt endlich ein Release-Termin des lang ersehnten Remakes zum 2010 erschienenen originalen NieR. Der neue Tokyo Game Show-Trailer datiert den Titel auf den 23. April 2021. NieR Replicant ver.1.22474487139… ist ab sofort in den Onlinestores von Sony für die PlayStation 4, bei Microsoft für die Xbox One sowie für die Next Gen-Konsolen Xbox Series X beziehungsweise S und im Steam Shop für PC vorbestellbar.

Die Vorbesteller-Boni

Es ist im Übrigen davon auszugehen, dass das NieR-Remake auch auf Sonys neuer Konsole laufen wird, da die PlayStation 5 abwärtskompatibel ist. Für die Vorbestellung der digitalen Version des Games bekommt ihr je nach System unterschiedliche Vorbesteller-Boni. Erhaltet ihr für Microsofts Box lediglich einen Mini-Soundtrack mit 3 für das Spiel remasterten Tracks, legt Steam dagegen noch eine Wallpaper Collection oben drauf. Bei Sony gibts neben dem Mini-Soundtrack sogar ein Dynamic Theme und ein Avatar Set dazu.

Die White Snow Edition von NieR Replicant ver.1.22474487139…

Das Spiel wird allerdings auch in einer Retail-Version auf Disk im Handel erscheinen. SQUARE ENIX hat in diesem Fall sogar einen besonderen Leckerbissen für euch parat: Der Publisher spendiert NieR Replicant ver.1.22474487139… eine Collectors Edition. Die White Snow Edition kommt prall gefüllt mit den exklusiven digitalen Pre-Order-Inhalten in der schicken Lunar Tear Collector’s Box, einem Steelbook Case, dem gesamten Soundtrack auf zwei Discs, einem Grimoire Pin Set, einem Script Set mit den Dialogen des Games und natürlich dem Spiel auf Disc. Diese ist ebenfalls ab sofort exklusiv im Online Shop von SQUARE ENIX vorbestellbar.

Nier Repicant Wihite Snow Edition
© SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. Developed by Toylogic Inc.

Handlung von NieR Replicant ver.1.22474487139…

In einer weit, weit entfernten Zukunft steht die Menschheit kurz vorm Aussterben.
Die Runenpest und seltsame Bestien bedrohen die Welt.
Ein gutherziger Junge gibt seiner kleinen Schwester ein Versprechen.
Eine tausend Jahre alte Lüge, die auf ewig weiterleben würde … (© SQUARE ENIX)

NieR Re[in]carnation

Auch zum Smartphone Game für iOS und Androide gibts Neuigkeiten. Der Trailer verrät zwar noch immer kein genaues Release-Datum, dafür soll der Titel weltweit Free-to-play erscheinen.

2B aus NieR: Automata bei GoodSmile

Ihr habt noch immer nicht genug von NieR? Dann hat der japanische Hersteller für hochwertige Sammelfiguren GoodSmile einen Nachschlag für euch. 2B aus NieR: Automata wird als beliebte Nendoroid-Figur umgesetzt und ist zudem ab dem 29. September 2020 im Shop des Herstellers vorbestellbar.

coreldraw lizenz kaufen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Black Clover bekommt eine neue Novel spendiert

Seit 2015 existiert nun schon das Black Clover-Franchise von Schöpfer Yuuki Tabata. Doch erst seit der Anime-Umsetzung aus dem Jahr 2017, des renommierten Animationsstudios...

Bandai Namco kündigt Release von Code Vein an

Mit einem sehr eindrucksvollen Trailer hat Bandai Namco kürzlich den Release von Code Vein angekündigt. Es sind noch nicht so viele Informationen zum Spiel bekannt,...

Neuer Detektiv Conan-Film ein Erfolg in Japan

Auch nach über 20 Jahren ist das Detektiv Conan-Franchise immer noch eines der beliebtesten und erfolgreichsten! Der 23. Detektiv Conan-Film The Fist of Blue Sapphire...

Neue Anime bei Crunchyroll im Überblick (1|2)

Jedes Quartal gibt es viel über die neuen Anime in Japan zu berichten. Bei Crunchyroll besonders, denn die VoD-Plattform hat wieder einige Lizenzen für...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend