Besitzer einer Nintendo Switch kommen nun auch bald in den Genuss der Wolfsgöttin Shiranui aus dem Spiel Okami HD. 

Der offizielle englische Twitter-Account des Spiels Okami und die japanische Website für das Spiel gaben beide bekannt, dass Okami HD am 9. August in Japan und im Westen für die Nintendo Switch erscheint. Bisher ist ebenfalls bekannt, dass es sich wahrscheinlich nur um eine digitale Version handelt.

Vor lauter Vorfreude verkündeten sie zudem, dass man sich das Spiel im e-Shop bereits vorbestellen kann. Nach kurzer Zeit musste diese Ankündigung jedoch revidiert werden, da das Spiel erst kurz vor Release vorbestellt werden kann.

Screen Shot 2018 05 17 At 5.39.03 Pm.png
©CAPCOM CO., LTD. ALL RIGHTS RESERVED.

Das Spiel wird nicht nur die Motion-Control der Switch Controller, sondern auch den Touchscreen unterstützen. Je nachdem in welchem Modus sich eure Switch gerade befindet. Einen ersten Preis gibt es für die digitale Version noch nicht.

Auch interessant:
Hunter x Hunter bekommt ein Smartphone Spiel

Okami HD erschien bereits letzten Dezember für die PS4, Xbox One und den PC. Viele Fans waren jedoch enttäuscht, dass es keine Version für die Switch gab, da Okami bisher bereits für die Nintendo Wii und den Nintendo DS erschienen waren.

Ob sich das HD-Remake lohnt, könnt ihr in unserer Review zum Spiel erfahren, welches wir für die PlayStation 4 getestet haben.

Ankündigungstrailer

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEOkami on Twitter
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Maximilian G.
Admin
Maximilian G.

Yay Okami!