One Piece bald auf Netflix?

Realserie von One Piece bei Netflix gelistet

Informier dich!

Es ist schon seit geraumer Zeit bekannt, dass One Piece eine Umsetzung als Realserie bekommt. Einiges deutet jetzt darauf hin, dass die Serie wohl auf Netflix ausgestrahlt wird.

Die One Piece Live-Action-Serie wurde im Juli 2017 unter der Leitung von Tomorrow Studios angekündigt. Seitdem ist nur bekannt, dass die Geschichte mit der East Blue Saga und der Gründung von Luffys Crew beginnen soll. Auch ein genaues Datum, wann die Realserie erscheinen soll, gibt es aktuell noch nicht.

Produzent Marty Adelstein erklärte 2017: „Ich bin begeistert, dass ich alles dafür geben werde, um One Piece zum Erfolg zu führen. Ich denke, dieses Projekt könnte einen neuen Rekord für die höchsten Produktionskosten in der Fernsehdrama Geschichte setzen.“

Auch Eiichiro Oda meldete sich damals zu Wort, um die Fans zu beruhigen. Seine Bedingung für die Umsetzung der Live-Action-Adaption ist, dass „die Fans, die mich seit 20 Jahren unterstützen niemals verraten werden“.

One Piece
© Netflix 2019

Der Anime ist bei Anime on Demand und Wakanim verfügbar sein. Neue Folgen gibt wöchentlich im Originalton mit deutschen Untertiteln jeden Montag um 20 Uhr. KAZÉ Anime hält hingegen die Disc-Rechte und veröffentlicht die Filme und TV-Serie auf Blu-ray und DVD.

QuelleNetflix

30 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

30 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ann Katrin
16. März 2019 16:15

dann kommt genau so ne mega ver*ickte kacke raus wie bei death note….wieso muss man den serien das antun???? ?‍♀️?‍♀️ schande

Marcel Gühlsdorf
16. März 2019 11:51

Danny Mathwig Sergey Gayevskiy bitte nicht ?

Vani TheKing
16. März 2019 11:41

Sean

Nibell Chanel
16. März 2019 2:34

Cin KepkeAnja -Corinne Welter

Halime-Elvin Kaya
16. März 2019 0:22

Mehmet Can

Jessi Mayer
15. März 2019 19:28

Kim Armbruster ??‍♀️

Christian Dick
15. März 2019 16:05

Aline ?

Timothy Helbig
15. März 2019 15:49

Francois Zacherl

Michelle Brackrock
15. März 2019 15:21

Miko Jag …

Dominik Gries
15. März 2019 11:17

Was fürn Bullshit das braucht die Welt nicht ..

Vanessa Adamkiewicz
15. März 2019 7:29

Katrina Bialomyzy

Karo Meißner
14. März 2019 15:08

Somchay Em Teo Nguyen

Col D. Breathe
14. März 2019 15:19

Schrecklich…

Asuka Lioness
14. März 2019 14:19

Marcel Löwe

Debbie Ahmadi
14. März 2019 14:19

Maike Maraike

Kerstin Kerstin
14. März 2019 13:49

Marki Mark

Lesetipps

Media Markt & Saturn mit 3 Für …€-Aktion für Videospiele

Die beiden Elektro-Marktriesen Media Markt und Saturn veranstalten im Jahr mehrere Aktionen für die DVD-/Blu-ray- und Games-Abteilungen.  Nun ist auf beiden Internetseiten der MediaSaturn-Konzerne eine...

D.N. ANGEL kehrt zurück

Nach sieben Jahren Pause setzt Yukiru Sugisaki die Manga-Serie D.N. ANGEL überraschend fort. Dies kündigte die aktuelle Ausgabe des japanischen Monthly Asuka-Magazins des Verlags Kadokawa...

Releasedatum von „One Piece: Pirate Warriors 4“ bekannt

Lange mussten die One Piece-Fans sich gedulden. Doch bald ist es soweit, Pirate Warriors 4 erscheint nächstes Jahr im Frühjahr.  Bandai Namco Entertainment veröffentlichte über den...

Anime-Film „Ni No Kuni“ nun auf Netflix verfügbar

Netflix ist nach wie vor immer noch daran ihr Anime-Portfolio Stück für Stück auszuweiten und einer der wichtigsten Anlaufstellen für Anime-Fans zu werden. Tatsächlich haben...

Netflix lizenziert weitere große Anime-Serien und -Filme

Netflix erweitert Monat für Monat ihr Anime-Portfolio. Neben den regelmäßigen Ankündigungen durch den Newsletter, gibt es jedoch auch zwischendurch neue Titel.  Mittlerweile ist bekannt, dass...
30
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend