Real in Anime: Star Wars in Anime-Form

Informier dich!

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe unserer Rubrik Real in Anime. In dieser Rubrik bekommt ihr jegliche Franchises aus dem Film- oder Videospielbereich in Animeform präsentiert.

Heute haben wir etwas für Fans eines galaktischen Filmfranchises: Kein geringeres als das Star Wars-Franchise!

Der YouTuber und Animator Daz Tibbles veröffentlichte anlässlich des am 24. Mai gestarteten Solo-Films von dem Charakter Han Solo ein vierzig-sekündiges Video. In diesem Teaser bekommt ihr eine kurze Sequenz von Han Solo als Anime-Charakter zu Gesicht. Laut eigenen Angaben hat Daz Tibbles mehr als 4 Tage für diesen kleinen Ausschnitt gebraucht. Seht jedoch selbst wie Solo: A Star Wars Story als Anime aussehen würde.

Anime-Teaser zu Solo: A Star Wars Story

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Steve Blue
14. Mai 2018 12:06

Schaut ziemlich schlecht aus… und dafür 4 Tage… mein Gott…. Schaut euch das hier an… 7 Minuten Star Wars Anime Action… TIE Fighter https://m.youtube.com/watch?v=PN_CP4SuoTU 10 Tausend mal besser

Lesetipps

Neue Infos zum Anime BEASTARS veröffentlicht

BEASTARS ist eine Anime-Serie, die Ende des Jahres außerhalb Japans exklusiv auf Netflix starten wird.  Kürzlich wurde nun auf der offiziellen Webseite der Adaption des...

Die TOP 10 Anime-Folgen in Japan – KW 34

Wir wollen einmal eine neue Kategorie ausprobieren. Die Bewertungen der Japaner für die wöchentlich ausgestrahlten Anime. Dieses Ranking bezieht sich auf die Ausstrahlungen der...

Leben in Japan – Das Neujahrsfest

Wie ich euch schon vor einer Woche erzählt habe, ist das Neujahr eins der wichtigsten Ereignisse in Japan. Das Neujahr besteht aus vielen kleinen...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend