Solo A Star Wars Story Anime
©Daz Tibbles

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe unserer Rubrik Real in Anime. In dieser Rubrik bekommt ihr jegliche Franchises aus dem Film- oder Videospielbereich in Animeform präsentiert.

Heute haben wir etwas für Fans eines galaktischen Filmfranchises: Kein geringeres als das Star Wars-Franchise!

Der YouTuber und Animator Daz Tibbles veröffentlichte anlässlich des am 24. Mai gestarteten Solo-Films von dem Charakter Han Solo ein vierzig-sekündiges Video. In diesem Teaser bekommt ihr eine kurze Sequenz von Han Solo als Anime-Charakter zu Gesicht. Laut eigenen Angaben hat Daz Tibbles mehr als 4 Tage für diesen kleinen Ausschnitt gebraucht. Seht jedoch selbst wie Solo: A Star Wars Story als Anime aussehen würde.

Anime-Teaser zu Solo: A Star Wars Story

Werbung
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Steve Blue Recent comment authors
Steve Blue
Gast
Steve Blue

Schaut ziemlich schlecht aus… und dafür 4 Tage… mein Gott…. Schaut euch das hier an… 7 Minuten Star Wars Anime Action… TIE Fighter https://m.youtube.com/watch?v=PN_CP4SuoTU 10 Tausend mal besser