Die letzten Tage des Jahres 2019 sind angebrochen und es dauert nicht mehr lange bis das Jahr 2020 beginnt. Unsere Rubrik Real in Anime existiert seit Oktober 2017 und hat uns sehr viele spannende, aber auch kuriose Crossover aufgezeigt.

Jedoch wird dies vorerst die letzte Ausgabe unserer durchaus beliebten Rubrik werden. Um aber RiA mit einer besonderen Ausgabe in die wohlverdiente Winterpause zu schicken, haben wir uns für eine Fortsetzung einer unserer ersten vorgestellten Crossover herausgesucht.

Hierbei handelt es sich um niemanden geringeren als den kleinen Spongebob Schwammkopf. In Ausgabe 2 haben wir euch ein Anime-Opening aus Bikini Bottom von Narmak Animation präsentiert. Es gibt allerdings noch eine zweite Interpretation der möglichen Animeserie mit dem gelben Schwamm und seinen Freunden. Diese kommt ebenfalls von Narmak Animation. Die mögliche Anime Adaption ist auch eher mit einer düsteren Stimmung versehen und zeigt die Charaktere von ihrer eher böseren Seite. Das kommt jedoch scheinbar sehr gut an. Mittlerweile haben sich das zweite Opening knapp 12 Millionen Menschen angeschaut. Überzeugt euch jedoch selbst!

Zweites Opening zu einer Anime-Umsetzung von Spongebob Schwammkopf 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt ihr Vorschläge für neue Ausgaben von Real in Anime? Dann postet Sie in die Kommentare oder schickt uns eure Vorschläge an [email protected]

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments