Real in Anime: Spongebob als krasser Shounen-Kämpfer

Informier dich!

Unsere monatliche Rubrik „Real in Anime” geht nun schon in die zweite Runde und dieses Mal ist es ein irrwitziges Crossover zwischen einer sehr bekannten Cartoon-Serie und einem nicht zu übersehenden Anime.

Bei diesem Crossover handelt es sich nämlich um eine sehr interessante Anime-Adaption von der Serie „Spongebob Schwammkopf“.

Spongebob, Patrick, Thaddäus, Mr. Krabs, Sandy und Plankton wurden nämlich als Anime-Charaktere gezeichnet. Daraus animierte der Macher des unten zu sehenden Videos dann ein Opening im Stil von der Anime-Serie „Naruto Shippuden“.

Das Aberwitzige an der ganzen Sache ist, dass man als Kenner der Spongebob Schwammkopf-Serie die Charaktere mit einer ganz anderen Persönlichkeit kennen lernt. So ist zum Beispiel Patrick Star nicht mehr der doofe Seestern sondern ein waschechter Kämpfer, der für seine Kameraden sein Leben aufs Spiel setzt. Die Grundcharakteristiken der Serie – bedeutet also z.B. Plankton ist ein Bösewicht – hat der Macher bei der Anime-Adaption jedoch nicht verändert. Ob das Richtig ist, müsst ihr selbst entscheiden!

„Spongebob Schwammkopf” im Shounen-Gewandt:

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Chrystal Rose
12. November 2017 21:31

Justin Zießmann

Shawn V Henry
12. November 2017 21:25

Shane D. HenryDominic Avdiu

Lesetipps

Restaurant erlaubt keine Pärchen zu Weihnachten

Skurrile Schilder in japanischen Läden gab es schon einige, doch nun verbietet ein Restaurant mittels eines Pappschildes den Zutritt für Paare an Heiligabend. Der...

Carlsen Manga Bestseller im Juli 2020

Welche Manga-Reihen haben sich bei Carlsen Manga im Juli 2020 mitten in der Coronakrise am besten verkauft? Wir verraten euch die Bestseller! An der Spitze...

Klassiker Card Captor Sakura bekommt ein Handy-Spiel!

Vor mehr als 20 Jahren debütierte der Manga Card Captor Sakura, wenig später der dazugehörige Anime. Bis heute hat die Beliebtheit nicht abgenommen, sodass nun...
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend