Rick & Morty als Sci-Fi Anime Helden

Real in Anime: Rick & Morty mit abgefahrenen Weltraumabenteuern

Informier dich!

Mit diesem Artikel läuten wir schon die elfte Runde unserer Rubrik Real in Anime ein. In der heutigen Ausgabe widmen wir uns einem der lustigen US-Animationsfranchise der letzten Jahre.

2013 erblickte eine Serie die Welt der Bildschirme, bei der man an den heutigen großen und weltweiten Erfolg überhaupt nicht dachte. Die Rede ist von dem Animationsfranchise Rick & Morty. Die US-Serie von den Schöpfern Justin Roiland und Dan Harmon wird auf dem US-Kabelsender Adult Swim gezeigt.

Kurz nach der Premiere erreichte die Serie auch die weltweiten Zuschauer. Mit der Zeit fand das Franchise immer mehr Zuschauer, sodass sehr schnell ein Hype um die Serie entstand. Heute wird die Serie als einer DER besten US Comedy-Animationsserien angepriesen und gefeiert.

Der Hype ist auch nicht an Animationskünstler Malec vorbeigegangen, sodass er sich dazu entschloss, ein Anime-Opening zur Serie zu kreieren. Das Ergebnis ist ein spannender SciFi-Action Anime der Extraklasse mit dem ein oder anderen Sidekick zur Serie und ein bisschen Fanservice. Das Video hat auf YouTube mittlerweile 4,3 Millionen Views, sodass man davon ausgehen kann, dass eine Anime-Umsetzung auf jeden Fall Anklang finden würde.

Opening zum Anime von Rick & Morty

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Ronja Baumung
18. November 2018 13:47

Thanks no

Lesetipps

TOKYOPOP: 3 weitere neue Titel für das erste Halbjahr 2021 bekannt

Weitere Lizenzen aus TOKYOPOPs Frühjahr- und Sommerprogramm sind bekannt! Wir haben den Überblick für Euch. TOKYOPOPs neue Serienstarts und One-Shots in den Bereichen Drama, Shonen...

One Piece: neue Stimme für Zorro

Image: the103orjagrat.deviantart.com ProSieben MAXX gab vor Kurzem die Lizenzierung 56 neuer Folgen von One Piecebekannt. Diese knüpfen an die 400 bisher synchronisierten Folgen an, die schon auf VIVA und RTLII...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend