Willkommen zurück zu unserer allseits beliebten Rubrik Real in Anime. Hier zeigen wir euch wie gut verschiedene Franchise in anderen Universen des Anime-Kosmos funktionieren würden. 

In dieser Ausgabe werden wir dem Namen der Rubrik bestimmt nicht hunderprozentig gerecht. Heute stellen wir euch nämlich ein japanisches Franchise mit einem schon vorhandenen Anime im Gewandt eines anderen Anime vor.

Es handelt sich hierbei um Pokémon! Pokémon wurde 1996 von dem Spielentwickler GAME FREAK Inc. und dessen Leiter Satoshi Tajiri ins Leben gerufen. Seither sind die Taschenmonster ein weltweiter Hitgigant, der seines Gleichen sucht. Neben unzähligen Spielen, Manga, uvm. entschied man sich 1997 einen gleichnamigen Anime zu produzieren.

Auch interessant:
Real in Anime: Master Chief ist im Anime-Universum gelandet

Bis heute noch läuft der Anime mit seinen mittlerweile schon 22 Staffeln. Da stellt sich natürlich die Frage: Wie würde das ganze Franchise in einem anderen Anime-Universum aussehen? Dieser Frage ging der Animateur VandalShockPanda nach und veröffentlichte ein Crossover zwischen Pokémon und Naruto. Jedoch ließ er nicht Pikachu gegen Naruto oder Sasuke kämpfen. Er entschied sich die Pokémon in der Welt von Shinobis mit den Attacken aus dem Naruto-Universum gegeneinander antreten zu lassen.

Entscheidet jedoch selbst, ob ihm das geglückt ist oder ob es vollkommen an den Haaren vorbeigezogen ist!

Pokémon x Naruto

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.