Drama, Action, Mystery, Comedy - alles dabei

Real in Anime: Gravity Falls vom Cartoon zum Anime?!

Informier dich!

Willkommen zurück zu unserer Rubrik Real in Anime. Hier bekommt ihr die wahrscheinlich abgedrehtesten Anime-Umsetzungen zu sehen. Dabei stellen wir euch mögliche Umsetzungen von Franchise im Anime-Stil vor. 

Heute befassen wir uns mit einem weiteren amerikanischen Franchise. Dieses Franchise ist ein Cartoon aus dem Jahr 2012 von Disney und entsprang der Idee von Alex Hirsch. Sowohl innerhalb als auch außerhalb von Amerika erlangte die Serie bis zur Einstellung 2016 an großer Bekanntheit.

Die Rede ist von der Cartoon-Serie Gravity Falls. Ein Jahr vor der letzten Episode der Serie entschied sich der Animator Mike Inel Gravity Falls im Anime-Stil erwachen zu lassen. Dabei kam nach mehreren Stunden Arbeit ein knapp über 1 Minuten langer Videoclip heraus, der die mögliche Anime-Adaption zeigt.

Videoclip zur Anime-Umsetzung von Gravity Falls

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Steve Blue
26. November 2019 17:22

You know that the Creator; MikeInel also has a: What if Gumball was an anime and also What if Zootopia was Anime (<— but there are two versions, One in SFW and one in NSFW) Because Mike Makes most of all Hentais ?

Lesetipps

Neuauflagen und Verschiebungen bei Egmont Manga

Erwartet ihr sehnlichst eine Neuauflage oder den Release eines bestimmten Bandes bei Egmont? Gute Nachrichten! Einige ältere Titel sind inzwischen wieder lieferbar. Darunter sind beispielsweise...

Sonderbare Situationen erfordern sonderbare Unterhaltung

Auch wenn die ersten Corona-Maßnahmen allmählich gelockert werden, sollten wir trotzdem auf uns achtgeben. Nach wie vor erfreuen sich daher Streaming-Dienste und gemütliche Couch-Abende...

Working!! bekommt 3. Staffel

Working!! begeistert seit 2010 mit schrägem Humor seine Fans. Nun erhält der Anime eine dritte Staffel.  Karino Takatsus Manga Working!! endet am 25. Dezember mit...

Carlsen dementiert Anime von Attack on Titans in Deutschland

Ein Programmleiter der Manga-Abteilung des Carlsen-Verlags hat kürzlich entsprechende Erscheinungsinformationen für Attack on Titans in Deutschland dementiert. Dieser verwies auf Fehler bei der Erstellung...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend