Real in Anime: Game of Thrones überhaupt als Anime geeignet?

Informier dich!

Herzlich Willkommen zur sechsten Ausgabe unserer monatlichen Rubrik Real in Anime. In dieser Rubrik stellen wir euch jegliche Franchise aus Film und Fernsehen in Anime-Form vor. 

In der heutigen Ausgabe werden wir uns einer der größten und beliebtesten Fernsehserie aus dem amerikanischen Raum annehmen. Die Rede ist von dem Fantasy-Franchise Game of Thrones, kurz GoT. Diese erfolgreiche Fernsehserie des amerikanischen TV-Senders HBO basiert auf der Buchreihe Das Lied von Eis und Feuer von Autor George R. R. Martin und wird seit 2011 ausgestrahlt.

Viele Fans, die auch sehr gerne Anime schauen, haben sich schon gefragt, wie die Serie als animierte Serie aussehen würde. Das hat sich auch der französische YouTuber Malec gefragt und hatte kurze Zeit später ein kleines Anime-Opening mit der Thematik und den Charakteren von GoT animiert. Das Ergebnis überraschte und fand bei insgesamt schon knapp 2,3 Millionen Leuten Zuspruch.

Anime-Opening von Game of Thrones

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
NihonJin
18. Juni 2018 0:56

Ist das etwa der ganze Artikel? Zwei Absätze und ein Video, mehr fällt euch nicht ein?

Rüya Avci
17. Juni 2018 5:10

Kasim Celik

Lesetipps

Neue Angaben zum Release von Final Fantasy XV

Der Regisseur des neuen Final Fantasy XV gab während eines Livestreams auf der PAX Prime bekannt, wann die Fans mit einem Release rechnen können. Auch...

Winter is coming – Animes im Winter 2014/15

Brace yourselves! Winter is coming. Die Winterseason 2014/15 steht vor der Tür. Neregate hat für euch bereits eine Übersicht der kommenden Anime zusammengestellt. Viermal im Jahr...
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend