Herzlich Willkommen zur sechsten Ausgabe unserer monatlichen Rubrik Real in Anime. In dieser Rubrik stellen wir euch jegliche Franchise aus Film und Fernsehen in Anime-Form vor. 

In der heutigen Ausgabe werden wir uns einer der größten und beliebtesten Fernsehserie aus dem amerikanischen Raum annehmen. Die Rede ist von dem Fantasy-Franchise Game of Thrones, kurz GoT. Diese erfolgreiche Fernsehserie des amerikanischen TV-Senders HBO basiert auf der Buchreihe Das Lied von Eis und Feuer von Autor George R. R. Martin und wird seit 2011 ausgestrahlt.

Viele Fans, die auch sehr gerne Anime schauen, haben sich schon gefragt, wie die Serie als animierte Serie aussehen würde. Das hat sich auch der französische YouTuber Malec gefragt und hatte kurze Zeit später ein kleines Anime-Opening mit der Thematik und den Charakteren von GoT animiert. Das Ergebnis überraschte und fand bei insgesamt schon knapp 2,3 Millionen Leuten Zuspruch.

Auch interessant:
Real in Anime: Roboter-Action im Anime von Heroes of the Storm

Anime-Opening von Game of Thrones

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

NihonJin
Gast
NihonJin

Ist das etwa der ganze Artikel? Zwei Absätze und ein Video, mehr fällt euch nicht ein?

Rüya Avci
Gast
Rüya Avci

Kasim Celik