Willkommen zurück zu unserer Rubrik Real in Anime, in der wir euch verschiedene Franchise aus der Unterhaltungsindustrie in Anime-Gewandt vorstellen.

In dieser Ausgabe widmen wir uns einem DER bekanntesten Film-Franchise aus dem amerikanischen Raum.

Galaktische Schlachten aus dem Star Wars-Universum

Die Film-Reihe von Drehbuchautor, Produzent und Regisseur George Lucas ist, egal in welche Altersgruppe, mehr als bekannt. Seit 1977 begeistert das Galaxie-Franchise Millionen Fans rund um den Globus und ist mit Filmen, Serien und Videospielen eines der größten Franchise der heutigen Zeit.

Ein Anime gab es zu den Galaxy-Abenteuern allerdings bisher noch nicht. Der YouTuber Dimitry Grozov alias Ahriman dachte sich, dass das Universum auch sehr gut als Anime-Plot funktionieren würde. So setzte er sich an seinen Computer und bastelte tagelang an einem Anime-Trailer zu Episode 4: Eine neue Hoffnung von Star Wars.

Als der Animateur das Projekt vollendete, lud er das Endergebnis auf YouTube hoch. Der Trailer kam mit seinem Oldschool-Look aus den 1970er/1980er so gut an, sodass der Trailer schon nach drei Tagen mehr als 220.000 Views einheimste. Überzeugt euch jedoch selbst!

Auch interessant:
Real in Anime: Stranger Things mit Anime Optik

Anime-Trailer zu Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.