Willkommen zurück zu unserer Rubrik Real in Anime, in der wir euch verschiedene Franchise aus der Unterhaltungsindustrie in Anime-Gewandt vorstellen.

In dieser Ausgabe widmen wir uns einem DER bekanntesten Film-Franchise aus dem amerikanischen Raum.

Galaktische Schlachten aus dem Star Wars-Universum

Die Film-Reihe von Drehbuchautor, Produzent und Regisseur George Lucas ist, egal in welche Altersgruppe, mehr als bekannt. Seit 1977 begeistert das Galaxie-Franchise Millionen Fans rund um den Globus und ist mit Filmen, Serien und Videospielen eines der größten Franchise der heutigen Zeit.

Ein Anime gab es zu den Galaxy-Abenteuern allerdings bisher noch nicht. Der YouTuber Dimitry Grozov alias Ahriman dachte sich, dass das Universum auch sehr gut als Anime-Plot funktionieren würde. So setzte er sich an seinen Computer und bastelte tagelang an einem Anime-Trailer zu Episode 4: Eine neue Hoffnung von Star Wars.

Als der Animateur das Projekt vollendete, lud er das Endergebnis auf YouTube hoch. Der Trailer kam mit seinem Oldschool-Look aus den 1970er/1980er so gut an, sodass der Trailer schon nach drei Tagen mehr als 220.000 Views einheimste. Überzeugt euch jedoch selbst!

Auch interessant:
Real in Anime: Roboter-Action im Anime von Heroes of the Storm

Anime-Trailer zu Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.