Real in Anime: Clash Royale als Yu-Gi-Oh!-Abklatsch?

Informier dich!

Herzlich Willkommen zurück bei unserer heutigen Ausgabe unserer monatlichen Rubrik Real in Anime. Dieses Mal haben wir etwas für alle Smartphone-Gamer unter euch.

Alle, die sich für Smartphone-Spiele interessieren, kennen bestimmt das Karten-Strategiespiel Clash Royale. Das Spiel des finnischen Entwicklers Supercell landete einen richtigen Volltreffer. Seit März 2016 könnt ihr euch sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten mit anderen Spielern online messen. Das Spiel hat eine große Anhängerschaft, denn es wurde seit der Erstveröffentlichung schon mehr als 100 Millionen mal heruntergeladen.

In verschiedenen Ländern haben die finnischen Entwickler weitere Teams für das Franchise. Das japanische Team des Spiels hat sich eines Tages nicht lumpen lassen und versuchte dem Spiel einen Anime-Touch zu geben. Aus dieser Idee wurde dann ein kleiner Trailer mit bekannten Charaktere und dem Spielprinzip von Clash Royale.

Seht jedoch selbst, wie gut es geworden ist. Dabei kommt es sehr nah an die Idee von Anime wie zum Beispiel Yu-Gi-Oh!

Clash Royale mit dem Anime-Trailer

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Death Note: Alle Infos zu den neuen Realfilmen

Warner Brothers plant einen fünften Realfilm zum Manga-Klassiker Death Note als US-Produktion. Erste Details sind bereits bekannt. Auch in Japan wird derzeit der vierte...

KSM Anime veröffentlichen Trailer zum Animefilm „Rudolf – Der schwarze Kater”

„Rudolf” ist ein Animefilm aus der Schmiede von OML und Sprite Animation. Dieser Animefilm ist eine japanisch-amerikanische Kooperation, sodass der Film aus dem Jahre 2016 eher Anime-untypisch...

Welche Brushes zum Zeichnen?

Die Wahl der richtigen Pinsel (Brushes) ist beim Zeichnen enorm wichtig, um zwischen grazilen und klobigen Charakteren zu unterscheiden. Der eigene Zeichenstil wird mit...

Durarara!! bekommt zweite Staffel

4 Jahre nach dem Start der ersten Staffel von Durarara!! hat es nun grünes Licht für die zweite Staffel gegeben. Durarara!! basiert auf der Light...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend