Seit knapp einem Jahr erscheint monatlich unsere Rubrik Real in Anime. Hierbei haben wir euch schon sehr viele Franchises aus den verschiedensten Unterhaltungsmedien als Anime-Serien vorgestellt. 

Heute ist wieder einmal ein Videospiel-Franchise dran! Dieses Franchise hat über Jahre hinweg weltweit nach jedem neuen Teil die Fans entzückt. Hierbei handelt es sich um das seit 1987 bestehende Game-Franchise Castlevania.

Belmont-Clan & Graf Dracula in Animeform bei Netflix

Diese Videospielreihe ist auch noch heute so beliebt, dass sich der Streaming-Gigant Netflix überlegt hat eine Anime-Serie rund die Geschichten von Castlevania zu produzieren. Diese Idee kam so gut an, dass nach dem letztjährigen Start des Animes nun dieses Jahr noch eine zweite Staffel erscheinen wird. Die dritte Staffel ist laut Insidern ebenfalls schon in Auftrag.

Auch interessant:
Real in Anime: Roboter-Action im Anime von Heroes of the Storm

Bei der Serie geht es um das letzte Familienmitglied des Belmont-Clans, das versucht, Osteuropa vor Graf Dracula zu beschützen. Die erste Staffel zählt vier Episoden, während Staffel 2 und 3 jeweils 8 Episoden zählen werden. Staffel 2 wird ab dem 26. Oktober auf Netflix seine Weltpremiere feiern.

Trailer zu Staffel 2 vom Castlevania-Anime

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.