Real in Anime: Batman als gefährlicher Ninja

Informier dich!

Real in Anime ist unsere monatliche Rubrik, in der Franchises aus Hollywood oder der Gamingindustrie als Anime vorgestellt werden. Egal ob es nun ein Fanprojekt ist oder bald als richtige Serie erscheint. 

In der vierten Episode unserer beliebten Rubrik geht es um ein Filmfranchise, das eigentlich so ziemlich jeder mindestens einmal gehört oder gesehen hat. Die Rede ist von Batman. Der stille Superheld in Schwarz ist durch eine erste Comicverfilmung im Jahr 1989 bei der breiten Masse bekannt geworden und erfreut sich heutzutage des Kultstatus.

Auf der New York Comic Con, kurz NYCC, letztes Jahr wurde überraschenderweise ein Animefilm rund um den Superhelden bekannt gegeben. Hierbei soll Batman als Ninja gegen seinem Widersacher Joker kämpfen und dessen Pläne durchkreuzen. Klingt ziemlich absurd, jedoch wird noch am 24. April der Dark Night-Animefilm von DC an den Start gehen.

Hinter den Kulissen werden bekannte Namen Batman Ninja produzieren. So wird als Regisseur Jumpei Mizusaki, bekannt als Opening-Animator vom Anime JoJo’s Bizarre Adventure fungieren. Der Charakterdesigner von Afro Samurai, Takashi Okazaki, wird die Charaktere zeichnen, während Kazuki Nakashima, bekannt durch Kill La Kill, das Drehbuch schreiben wird. Die Musik wird von Yugo Kanno, Komponist von Psycho-Pass, produziert.

Seht jedoch in dem Trailer selber, wie gut das Crossover klappen könnte!

Trailer zu Batman Ninja

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Tino Tino
12. April 2018 22:12

Steffen von Hoff

Lesetipps

Messenger „Line“ führt Sticker von Io Sakisaka ein!

Im Gegensatz zu uns verwenden viele Japaner nicht das allseits bekannte WhatsApp, sondern das landeseigene Pendant Line. Neben Emojis aller Art ist es dort...

Neue Infos + Trailer zu Digimon Adventure tri.

Gestern wurden neue Informationen von Toei Animation zu Digimon Adventure tri. bekanntgegeben. Ebenfalls wurde ein Trailer veröffentlicht. Im Trailer werden die Synchronsprecher für die menschlichen...

Coronavirus: Evakuierung von Japanern aus Wuhan

Mit mehr als 50 Toten und über 2000 Infizierten weltweit, stellt das Coronavirus derzeit nicht nur Mediziner vor Herausforderungen. In China stehen ganze Städte...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend