Shrek der Titan!

Real in Anime: Attack on Titan mit Shrek als Gegner!

Informier dich!

Der letzte Monat des Jahres ist angebrochen und das bedeutet es gibt noch ein Mal unsere Rubrik Real in Anime dieses Jahr. Dieses Mal haben wir wieder ein Filmfranchise im Gepäck!

Dieses Franchise aus den USA kennt eigentlich jedes Kind, weil der Großteil mit diesem Franchise aufgewachsen ist oder es zumindest angeguckt hat. Die Rede ist von dem bekannten grünen Oger Shrek. Das Animation-Franchise gibt es schon seit 2001 und wurde damals von Dreamworks ins Leben gerufen.

Seit der Weltpremiere des ersten Films hat der komische Oger Kultstatus erreicht und begeistert nach wie vor noch viele Leute ohne alt zu werden.

Der Animationskünstler Namak schaute sich eines Tages Attack on Titan an und dachte darüber nach wie eine Fusion von Shrek und Attack on Titan aussehen würde. Er setzte sich prompt an seinen Schreibtisch und fing mit seinem Computer ein Anime-Opening zu diesem Crossover zu kreieren.

Das Ergebnis begeisterte seit dem Upload auf YouTube mehr als 1,4 Millionen Leute und zeigt allen die eher dunkle Seite des eigentlich sympathischen Ogers auf.

Anime-Opening zu Attack on Ogre

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Erster Trailer von Pokémon Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht

2017 wurde einer der unerwartesten Hollywood-Filme angekündigt, die ein japanisches Franchise beinhaltet. Es sollte in nahe Zukunft ein Live-Action Pokémon-Film erscheinen und das unter...

Quick Check: Citrus Vol. 2 | Blu-ray

Die Distanz zwischen Yuzu und ihrem Crush Mei wird zunehmend etwas kleiner. Verfolgt ihre komplizierte Girls Lovestory in Citrus Vol. 2.  Für diesen Quick Check...

Das Dragon Ball Symphonic Adventure-Orchesterkonzert macht auch in Deutschland Halt

Das Dragon Ball-Franchise begeistert seit Tag 1 Millionen Anime-& Manga-Fans. Rund um den Globus konnte es sich einen unfassbaren Ruf aufbauen. Nachdem schon mehrere Orchesterkonzerte zu...

Neue Charaktere und Bilder zu My Hero Academia: One’s Justice

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Weekly Jump wurden drei neue spielbare Charaktere bekannt geben. Außerdem kamen weitere Screenshots zum kommenden Videospiel My Hero...

Legends of Production I.G auf dem AKIBA PASS Festival 2019

Unter dem Titel Legends of Production I.G werden auf dem AKIBA PASS Festival 2019 fünf Kurzfilme gezeigt. Die Kurzfilme der namhaften Anime-Regisseure Hiroyuki Imaishi, Kazuchika Kise,...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend