Assassins Creed Anime
© Ubisoft

Nach dreimonatiger Pause ist unsere beliebte Special-Rubrik Real in Anime wieder zurück. Dieses Mal im Gepäck: Assassin’s Creed als blutiger Anime!

Die Gamer unter euch kennen die bekannte Spielereihe des Spiele-Publisher Ubisoft. Assassin’s Creed ist eine Saga, in der ihr, dank neuster Technologie namens Animus und dank der DNA der Vorfahren des Protagonisten Desmond Miles, in die Rolle der Assassinen schlüpft. Die verschiedenen Vorfahren haben meist immer nur ein Ziel: Die Verschwörungen der Templer aufspüren und vereiteln. Hierbei bringt ihr euch immer wieder in Gefahren.

Dieses Setting könnte auch aus einem spannenden Anime stammen, beziehungsweise könnte auch für einen Anime sehr gut passen. Das dachte sich auch der Publisher selbst und veröffentlichte ein kurzes Video dazu. Dieses Video erfreute sich großer Beliebtheit, sodass Ubisoft entschied in Kooperation mit Netflix einen Anime zum Assassin’s Creed-Franchise zu produzieren. Dieser wird noch dieses Jahr auf Netflix anlaufen.

Assassin’s Creed als Anime

Werbung
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

15
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Marco Stiegelbauer
Gast
Marco Stiegelbauer

Nico Stiegelbauer

Jacqueline Jösting
Gast
Jacqueline Jösting

Ich hab nur Netflix und AC gelesen … reicht 🤤

Danilo Di Stefano
Gast
Danilo Di Stefano

ArslanKhawaja bruuuuuhhhhhh 😱😱😱😱😱

Kathi Rich
Gast
Kathi Rich

Sensationell und es wird wirklich wahr *.* Oh man, ich hoffe der wird lang und behandelt irgendwann alle bisherigen Seetings (Chronicles eingeschlossen) Hat so viel Potenzial und sieht auch hier schon fett animiert aus <3

Edivaldo Teixeira
Gast
Edivaldo Teixeira

Miguel Teixeira Christopher Prischl Pierre B. Jiménez

Steve Blue
Gast
Steve Blue

Na als Manga hat er schon versagt, es gab Nie einen 2 Band, ob er es als Anime bringt, ich bin nicht gerade begeistert davon

Gary Picaud
Gast
Gary Picaud

Niklas Konrad 😄

Poppi Sterni
Gast
Poppi Sterni

Dennis Scharaba

Jade Falke
Gast
Jade Falke

Jan Streit 🤣😘

Nico Sprachmann
Gast
Nico Sprachmann

Mirzad

Steffen Hübner
Gast
Steffen Hübner

Lol hoffentlich mit viel inhaltlich gleichen Sachen wie ingame, bin gespannt drauf

Kathi Nyan
Gast
Kathi Nyan

Der anime sieht so hässlich aus wie das game 😂
( please no hate)

Keven Wilts
Gast
Keven Wilts

Miguel Neves da Silva

Rãphãel Šõrã von Rõthig
Gast
Rãphãel Šõrã von Rõthig

LucaAndrea Omero Grassi