Puella Magi Madoka Magica Spin-off erhält Anime-Adaption

Informier dich!

Das japanische Smartphone-Rollenspiel Puella Magi Madoka Magica Side Story: Magia Record aus dem populären Madoka Magica-Franchise erhält 2019 eine Anime-Adaption.

Madoka Magica Magia Record RPG App Anime Teaser
©Magica Quartet/Aniplex・Magia Record Anime Partners

Bei Magia Record handelt es sich um ein Spin-off der 12-teiligen Anime-Serie Puella Magi Madoka Magica. Die Story spielt in einer Stadt namens Kamihama, die Magical Girls geradezu magisch anzieht. Eine neue, geheimnisvolle Kraft namens „Doppel“ wird dort aktiviert, die ungeahnte Mächte freisetzt.

Man darf sich auf ein Wiedersehen mit alt bekannten Charakteren und neuen Magical Girls freuen.

Mit einem Video Teaser und Visual schenken uns die Macher bereits jetzt einen Einblick in die Spin-off Anime-Adaption.

Video Teaser zu Puella Magi Madoka Magica Side Story: Magia Record

Die Originalserie Puella Magi Madoka Magica und der Film zur Serie wurden hierzulande vor längerer Zeit von Universum Anime veröffentlicht. Lest mehr in unserer damaligen News dazu.

[amazon_link asins=’B017AZU99E,B016QEUJJA,B00AK3S9WI‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e4073234-ae00-11e8-971b-ab54568db5b2′]

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Mahouka bald auf DVD und Blu-ray

KSM lizenzierte vor Kurzem den Anime Mahouka Koukou no Rettousei, kurz Mahouka. Nun will der deutsche Anime-Publisher diesen auf DVD und Blu-ray herausbringen. Die erste...

Naruto kommt doch zurück

Alle Fans des beliebten Ninjas Naruto dürfen sich auf gleich drei neue Geschichten freuen. Der Publisher Shūeisha hat eine neue Light-Novel-Reihe für das Naruto-Franchise angekündigt. Naruto...

Deutscher Trailer zu Parasyte -the maxim-

Mit dem deutschen Trailer zu Parasyte -the maxim- gibt uns KAZÉ einen Einblick in die actionreiche Anime-Serie. Das erste Volume der Reihe ist bereits erhältlich. Der...

Teilnehmer des MCC-Kreativ 2019 ausgelost!

Die Manga-Comic-Convention gibt im Rahmen der Leipziger Buchmesse jedes Jahr 130 Künstlern die Chance, einen Ausstellertisch im MCC-Kreativ zu erwerben. Nun erfolgte die Auslosung...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend