Bald wieder spannende Manga-Geschichten

Psycho Pass SS-Filmreihe wird Manga-Adaptionen spendiert

Informier dich!

Ende Oktober berichteten wir bereits über die ersten Details zu der neuen Filmreihe aus dem Psycho Pass-Universum. Nun gibt es weitere Informationen zu dem kommenden Filmepos von Psycho Pass. 

Auf der offiziellen Webseiten der Filmtrilogie Psycho Pass SS (Psycho Pass: Sinners of the System) wurde kürzlich bekannt gegeben, dass zu allen drei Filmen ein eigener Manga erscheinen wird. Somit wird man die Abenteuer aus den Filmen auch in Manga-Form miterleben können.

Natsuo Sai, Mangaka des Psycho Pass: Inspector Shinya Kogami-Manga, wird hierbei auch die drei Adaptionen zeichnen.

Der Verlag Mag Gardenwird das erste Volume, das auf den ersten Film Psycho-Pass: Sinners of the System Case.1 Tsumi to Batsu basieren wird, am 25. Januar 2019 veröffentlichen. Genau am gleichen Tag der Premiere des ersten Films. Man kann also stark davon ausgehen, dass die anderen zwei Volumes am 15. Februar und am 8. März erscheinen werden.

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Slobodnik
20. November 2018 18:02

Have never seen it

Lesetipps

Die Idols erobern im Sommer Kazé!

Idols in Japan sind ein Phänomen für sich. Doch die Beliebtheit dieser wird keinesfalls von Landesgrenzen eingeschränkt, wobei besonders das Franchise rund um Love...

Neues Visual zu Black Clover enthüllt

Black Clover gehört aktuell zu den beliebtesten Reihen und erreicht jetzt auch im Anime seine heiße Phase. Shueishas Magazin "Weekly Shonen Jump" enthüllte ein neues...

Welche Brushes zum Zeichnen?

Die Wahl der richtigen Pinsel (Brushes) ist beim Zeichnen enorm wichtig, um zwischen grazilen und klobigen Charakteren zu unterscheiden. Der eigene Zeichenstil wird mit...

Evangelion-Kimono für 2000$ als Limited Edition

https://www.youtube.com/watch?v=IpIhlXi18bk Der wohl bekannteste Onlineshop der USA für Anime und Co. hat nun einen Evangelion-Kimono zum gleichnamigen Anime veröffentlicht. Dieser ist auf 100 Exemplare limitiert. Tokyo...

Aktuelle Jobs in der deutschen Anime & Manga Szene

Auf der Suche nach einem Job? Derzeit sind noch Stellen für Ausbildungssuchende, Studenten, Berufseinsteiger und -erfahrene in der deutschen Anime & Manga Szene zu...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend