Gute Nachrichten gibt es für alle Psycho-Pass Fans oder alle, die es noch werden wollen. Beide Staffeln des beliebten Anime haben es in den Katalog von Netflix geschafft.

Es sind immer schöne Nachrichten, wenn Streamingdienste, wie Netflix, Animeserien in ihr Sortiment aufnehmen. Dieses Mal hat es die Serie Psycho-Pass, welche von den Studios I.G Production (Staffel 1) und Tatsunoko Production (Staffel 2) produziert wurde, in das Angebot von Netflix geschafft.

Hierzulande besitzt KAZÉ die Lizenzen und vertreibt diese als Blu-ray und DVD. Netflix hat es sich nicht nehmen lassen beide Staffeln mit deutschem und japanischem Dub und Sub hinzuzufügen. Damit erweitert der amerikanische Streamingriese sein Angebot an Anime immer weiter.

Trailer und Handlung von Psycho-Pass

Die Zukunft: Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich, das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist, die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-Pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten, werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert.

Auch interessant:
Psycho Pass SS-Filmreihe wird Manga-Adaptionen spendiert

Akane Tsunemori kommt frisch von der Polizeiakademie und wird den Enforcern zugeteilt, jener Einheit, die Jagd auf die potentiellen und wahrhaftigen Gewalttäter macht. Schnell muss sie feststellen, dass es sich bei ihrer neuen Einheit um ein hartes Pflaster handelt, setzt man doch selbst Kriminelle und Gewalttäter ein, um sich deren Wissen um das Verhalten solcher Leute zu Nutzen zu machen, immer mit der Gefahr im Hinterkopf, dass sie sich irgendwann selbst gegen ihre Einheit stellen könnten. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Salim Tunechi
Gast
Salim Tunechi

Maxi Katz

Daniel Dilmetz
Gast
Daniel Dilmetz

Yannick Schlupkothen watch it now!

Isabella Magdalena
Gast
Isabella Magdalena

Claudio Auditore 😁