Am Mittwoch wird in der 30. Ausgabe des vom Verlag Koudansha herausgegebenen Weekly Shounen Magazine verkündet, dass „The Seven Deadly Sins“ nun auch ein Playstation 4 Game bekommt.

Das Spiel wird an den Manga angelehnt sein und den Titel „Die Sieben Todsünden: Der Wanderer von Britannia” (The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler) tragen. In der Ausgabe wird man dann erste Screenshots sehen können und ebenfalls erfahren, wie das Cover und die Verpackung aussehen sollen.

Der Manga hat bereits als Grundlage für ein Nintendo 3DS Spiel und für ein Smartphone Spiel gedient. Das Smartphone Spiel wurde inzwischen jedoch eingestellt.

Auf dem Manga basiert zudem der 24-Episoden Anime-Hit, der über Netflix oder von Peppermint Anime erhältlich ist.

QUELLEAnime News Network

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.