Wie vor einigen Tagen bereits angekündigt, sind nun erste Trailer und Screenshots zu dem Spiel des beliebten Anime- und Mangahits veröffentlicht worden. Ebenfalls der Release soll gar nicht so weit in der Zukunft liegen, sondern bereits Anfang 2018 stattfinden.

Am Samstag gab Bandai Namco Entertainment Amerika bekannt, dass „The Seven Deadly Sins: Ritter von Britannia” 2018 erscheint und veröffentlichten einen passenden Trailer mit ersten Gameplay-Szenen. Natsume Atari ist für die Entwicklung des Spieles zuständig, welches mit deutschen, französischen, englischen, italienischen und spanischen Untertiteln daherkommt.

Fans müssen also nicht mehr lange warten und dürfen sich auf das Spiel freuen!

Trailer

Erste Screenshots

QUELLEAnime News Network

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.