Anime-Fans und Magi-Fans aufgepasst! Der Free-TV Sender ProSieben MAXX wird bald Magi – The Labyrinth of Magic ausstrahlen.

Laut Ankündigung wird der TV-Sender die Serie ab dem 15. März 2018 zeigen. Hierbei handelt es sich um die deutsche Erstausstrahlung, bei der unter der Woche jeweils um 17:10 Uhr eine neue Episode ausgestrahlt wird.

Nach der Ausstrahlung stehen die Episoden dann eine Woche kostenlos als Stream zur Verfügung.

Bei dem Anime handelt es sich um eine Adaption des Manga von Shinobu Ôtaka. Sowohl Anime, als auch Manga werden hierzulande von KAZÉ vertrieben.

Handlung Magi – The Labyrinth of Magic

7916Reich werden, der Armut entfliehen! Davon träumt der junge Ali Baba. Wenn es ihm nur gelänge, in eine Dungeon vorzudringen. Das sind geheimnisvolle Ruinen, die vor 14 Jahren plötzlich aufgetaucht sind. Wer sie erobert, dem winkt unendlicher Reichtum. Allein aber hat er wohl kaum eine Chance. Da kreuzt ein merkwürdiger kleiner Junge mit blauen Haaren sein Weg: Aladdin. Spindeldürr ist er, obwohl so verfressen, dass er gleich alle Waren wegmampft, die Alibaba gerade verladen sollte (Aladin liebt ganz besonders Melonen – und nicht nur die essbaren). Außerdem wirkt er ziemlich neben der Spur. Doch an dem Jungen ist mehr dran: Er hat Magie in sich und kann einen Dschinn herbei beschwören. Gemeinsam wagen sich Aladin und Ali Baba auf Abenteuer. (© ProSieben MAXX)

Auch interessant:
Beyblade-Action auf Netflix!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEProSieben MAXX
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.