ProSieben MAXX streicht nach sinkenden Quoten vorerst die Anime-Nacht am Freitag aus dem Senderprogramm.

Wie ProSieben MAXX gegenüber TV Wunschliste bekannt geben hat, wird das wöchentliche Format Anime-Nacht vorerst am Freitag den 28. Juni zuletzt laufen. Das Programm wird dann ab dem 03. Juli nur noch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0:50 Uhr laufen. Zum eigentlichen Wiederholungssendeplatz.

Nach dem Ende der aktuell laufenden Serien Date A Live und Blue Exorcist, geht es ab dem Juli dann mit K Project, Rosaria + Vampire und Sword Art Online im oben beschriebenen Sendeblock weiter. Wann es mit dem Anime Is This A Zombie weiter geht, weiß man bisher noch nicht.

Auch interessant:
Black Lagoon bei Netflix verfügbar

Wie der Sender in einem Tweet bekannt gab, gibt es ab kommendem Mittwoch mehr Details zum Verbleib der Anime Nights und auch zum Thema neue Serien. Ganz die Hoffnung verlieren muss man also noch nicht.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kopfschüttler
Gast
Kopfschüttler

das kann nur schief gehen denn Dienstags schauen noch weniger als Freitag auf Samstag
und uralte folgen der ausgelutschten Simpsons und Family Guy zu zeigen wird niemanden vor den Fernseher locken da es wiederholungen von x wiederholungen vom Hauptsender sind

ich vermute dasa man die Anime Night wegbekommen will und auch den Anime Block am Nachmittag mlangsam zu grabe tragen wird für irgendwelche eigen Produktionen

Hardtcor3
Gast
Hardtcor3

Wie es schon viele geäußert haben, es kommen ja überwiegend nur noch Wiederholungen 🤨🤨 es gibt soviele Gute und Neue Anime-Serien da draußen die ihr bringen könntet, aber ihr haltet euch immer wieder an diesen alten Schinken fest 😉😋😉 und noch ein Tipp oder auch Wunsch von mir 😁😁 Strahlt doch mal mehr Anime-Serien aus in der Richtung „Mobile Gundam / Science Fiction oder Kriegs-Anime (z.b.PanzerGirls usw.)“ nur mal so nen Tipp… Die Anime-Serien die überwiegend gezeigt wurden hatten bisher immer was mit „Magie / Horror oder Elfen,Zwergen und Riesen“ zutun… So na dann, aber lasst die AnimeNigth weiter laufen… Weiterlesen »

Sebastian Dietrich
Gast
Sebastian Dietrich

Resonanz Test, so kann man auf Testen. Bei den Streaming angeboten, ohne Werbung und in der Sprache wo ich will, juckt das weniger.

Nick
Gast
Nick

Das stimmt überhaupt gar nicht , Pro7 MAXX setzt sie NICHT ab.

Dirk
Gast
Dirk

Wenn nur wiederholungen gezeigt werden ist doch klar das die Zuschauer weg bleiben.

Celine Hajiabadi
Gast
Celine Hajiabadi

sie streichen die anime night nicht! ich kann es nicht mehr lesen ey informiert euch mal richtig….

Yuna Oikaswa
Gast
Yuna Oikaswa

Was soll das ich habe mich immer auf Freitag Abend gefreut und dann kriege ich eine Benachrichtigung „Anime Night wir vorerst abgesagt “ dass ist doch der Horror für jeden Teil habenden Otaku

Kyojin Masamune
Gast
Kyojin Masamune

Warum nicht mall richtig recherchieren oder mall bei ProSieben Maxx Twittern da steht alles drin,

Takaya
Gast
Takaya

Is this a Zombie und Date A Live sind eig der Grund warum ich generell die Anime Night schaue

Link
Gast
Link

Ich schaue jeden tag Anime auf ProsiebenMaxx. Die Anime Nacht ganz besonders, zumindest zu anderen Sender wie NICK oder Comedy Central die jeden Tag die gleichen folgen ihrer Serie zeigen, Strahl ProsiebenMaxx regelmäßig Neue Serien und Folgen aus, und ist zudem mit ihrer Einschaltquoten meinermeinug noch Geldwert.

Kunzi Halt
Gast
Kunzi Halt

sollen sie doch online abstimmen lassen und dann zeigt es sich, wie viele was schauen wollen – wäre die einfachste Möglichkeit, anstatt das es mitten in der Nacht auszustrahlen, wo noch weniger Menschen einschalten

EDUARD
Gast
EDUARD

Wer schaut schon pro7maxx😅

Patrick Schell
Gast
Patrick Schell

Whaaat

Jose Luis Dominguez
Gast
Jose Luis Dominguez

Was zum Teufel…

Michael Küchler
Gast
Michael Küchler

Ja weil der Qoutenhit Goblinslayer zuende ist

Linda Degenhardt
Gast
Linda Degenhardt

Waaaas 😱😱

EsMa S Kulin
Gast
EsMa S Kulin

Vielleicht könnten sie einfach aufhören die Animes auf Deutsch zu zeigen. Bekomme jedesmal das kotzen wenn ich ausversehen rein schalte

Albarn Sonia
Gast
Albarn Sonia

Vielleicht können sie uns user fragen welche Anime wir gerne am Anime night schauen wollen