ProSieben MAXX nimmt Gintama ins Programm auf

Informier dich!

Nachdem der Free-TV-Sender ProSieben MAXX vor kurzem zahlreiche neue Anime ankündigte, kommt ein weiterer neu ins Programm! 

Ab dem 13. August wird der Comedy-Anime Gintama von Montag bis Freitag um 18:20 Uhr ausgestrahlt und ersetzt damit Detektiv Conan. Fans des kleinen Detektiven brauchen aber nicht in Panik auszubrechen. Der Anime macht nur eine Pause und kehrt am 22. Oktober mit neuen Folgen zurück.

Die Folgen kann man nach der Ausstrahlung jeweils 14 Tage kostenlos online streamen.

Wer sich Gintama lieber direkt kaufen möchte, wird bei KSM Anime fündig. Der Publisher veröffentlichte die komplette erste Staffel und zwei Filme des Franchise auf DVD.

[amazon_link asins=’B0176RORHG,B06ZXYMBJH,B071H2WL59,B07549NJ41′ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4e5ad84a-7bdf-11e8-8964-d9a4cbf37420′]

Trailer und Handlung von Gintama

Die außerirdische Rasse der Amanto hat die Erde erobert und die Samurai des feudalen Japan werden als Maßnahme zur Friedenssicherung entwaffnet. Fortan werden sie mit Missachtung gestraft und müssen sich ihren Lebensunterhalt auf andere Weise verdienen. So auch der Tausendsassa Gintoki Sakata, der kurzerhand die „Alles-Agentur“ gründet und für Geld fast alle Aufträge annimmt. Durch verschiedene Zufälle treten auch der Kellner Shinpachi und die Außerirdische Kagura der „Alles-Agentur“ bei. Während ihrer verschiedenen Aufträge kommt es immer wieder zu haarsträubenden, urkomischen Zusammenstößen mit den unterschiedlichsten Personen. (© KSM Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Cells at Work bald bei Wakanim!

Der Körper, ein faszinierender Komplex aus mehreren tausend Zellen. Aber was machen diese den lieben langen Tag? Dieser Frage geht der Anime Cells at Work auf die...

Deutsches Erscheinungsdatum von Golden Kamuy bekannt

Dieses Jahr im Februar gab der deutsche Publisher KAZÉ bekannt, dass sie die bisher noch aktuelle Serie Golden Kamuy hierzulande veröffentlichen werden. Seither war es sehr still...

Quick Check: Citrus Vol. 2 | Blu-ray

Die Distanz zwischen Yuzu und ihrem Crush Mei wird zunehmend etwas kleiner. Verfolgt ihre komplizierte Girls Lovestory in Citrus Vol. 2.  Für diesen Quick Check...

Record of Grancrest War: Rollenspiel für die PS4 angekündigt

Wie der Spiele-Publisher Bandai Namco bekannt gab, erhält das bekannte Anime-Franchise Record of Grancrest War eine Videospiel-Adaption exklusiv für die PlayStation 4. Passend dazu...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend