Boruto und viele andere Franchise!

ProSieben MAXX gibt das TV-Programm für Januar bekannt

Informier dich!

ProSieben MAXX, der TV-Sender für die deutschen Animefans, ist mittlerweile bekannt für große Ankündigungen ihrer kommender TV-Programme. 

Gestern gab nun der Tochtersender von ProSieben über deren Webseite den kommenden TV-Programmplan für Januar 2020 bekannt. Dieser ist prall gefüllt mit Anime, vor allem mit deutschen Erstausstrahlungen!

In dem Anime Action-Programmblock tagsüber werden sich zu den Klassikern Naruto Shippuden und One Piece nun weitere Hochkaräter dazugesellen. Hierbei werden wir viel Spaß und Unterhaltung mit der deutschen Erstausstrahlung von Boruto sowie frischen Folgen in Erstausstrahlung von Fairy Tail und Inu Yasha im Januar bekommen.

In der Anime Night hingegen werden ganz andere Serien, Filme und OVAs laufen. Anfang Januar wird Tokyo Ghoul:re zu Ende geführt und mit den beiden OVAs des Franchises Jack und Pinto abgerundet. ProSieben MAXX hat jedoch schon für Ersatz gesorgt. Fullmetal Alchemist: Brotherhood wird den Platz von Tokyo Ghoul übernehmen und für viel Action und Alchemie sorgen. Doch es kommt noch dicker. Anfang Januar werden die beiden Fairy Tail-Filme Phoenix Princess und Dragon Cry die Anime Night einläuten.

TV-Programm der Anime Action für Januar 2020

16:30 Uhr – Naruto Shippuden (Doppelfolgen)
17:20 Uhr – One Piece (Doppelfolgen)
18:10 Uhr – Boruto (Deutsche Erstausstrahlung)
18:30 Uhr – Inu Yasha (Deutsche Erstausstrahlung)
19:00 Uhr – Fairy Tail

TV-Programm der Anime Night für Januar 2020

03. – 10. Januar
20:15 Uhr – Fairy Tail Phoenix Princess & Dragon Cry
ab 22:00 Uhr – Tokyo Ghoul:re (drei Folgen, deutsche Erstausstrahlung)
danach: The Testament of Sister New Devil, Rosario + Vampire, Goblin Slayer

17. Januar
20:15 Uhr – Animemovie
danach – Tokyo Ghoul:re (Staffelfinale in Doppelfolge)
und: Tokyo Ghoul OVA Jack sowie Tokyo Ghoul OVA Pinto

Ab 24. Januar:
20:15 Uhr – Animemovie
ab 22:00 Uhr – Fullmetal Alchemist: Brotherhood (drei Folgen, deutsche Erstausstrahlung)
danach: The Testament of Sister New Devil, Is This a Zombie?, Goblin Slayer

Anime am Samstag:
Ab 4 Uhr – Yu-Gi-Oh 5D’s je 6 Episoden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Ghiblis Animations-Software kostenlos verfügbar!

Zeichner aufgepasst! Die Animationssoftware, die seit Jahren vom berühmten Studio Ghibli genutzt wird, ist nun kostenlos verfügbar. Das Zeichen-Tool „Toonz“ wird somit nun „Open...

Erste Synchronsprecherin aus Higurashi vorgestellt!

Wie wir euch bereits hier berichteten, wird der hiesige Publisher AniMoon die Animeserie Higurashi nach Deutschland bringen. Nun ist die erste Synchronsprecherin bekannt. Wie AniMoon...

Mirai Nikki erscheint endlich in Deutschland

Das Warten hat ein Ende: Die 26-teilige Anime-Serie Mirai Nikki erscheint ab Herbst bei KAZÉ Anime.  Mirai Nikki ist ein Mystery-/Horror-Anime und wurde vom Animationsstudio...

Erased ab sofort bei Netflix

Wenige Tage vor dem Ende des Jahres 2018 nimmt Netflix einen neuen Anime in das Programm auf. Es geht auf die Jagd nach einem Mörder. Alle zwölf...

Hiro Mashima arbeitet an einem Crossover-Manga

Hiro Mashima vereint Edens Zero, Fairy Tail und Rave in einem Werk. Manga-Schöpfer Mashima gab am Mittwoch auf Twitter bekannt, dass er an einer neuen...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend