Boruto und viele andere Franchise!

ProSieben MAXX gibt das TV-Programm für Januar bekannt

Informier dich!

ProSieben MAXX, der TV-Sender für die deutschen Animefans, ist mittlerweile bekannt für große Ankündigungen ihrer kommender TV-Programme. 

Gestern gab nun der Tochtersender von ProSieben über deren Webseite den kommenden TV-Programmplan für Januar 2020 bekannt. Dieser ist prall gefüllt mit Anime, vor allem mit deutschen Erstausstrahlungen!

In dem Anime Action-Programmblock tagsüber werden sich zu den Klassikern Naruto Shippuden und One Piece nun weitere Hochkaräter dazugesellen. Hierbei werden wir viel Spaß und Unterhaltung mit der deutschen Erstausstrahlung von Boruto sowie frischen Folgen in Erstausstrahlung von Fairy Tail und Inu Yasha im Januar bekommen.

In der Anime Night hingegen werden ganz andere Serien, Filme und OVAs laufen. Anfang Januar wird Tokyo Ghoul:re zu Ende geführt und mit den beiden OVAs des Franchises Jack und Pinto abgerundet. ProSieben MAXX hat jedoch schon für Ersatz gesorgt. Fullmetal Alchemist: Brotherhood wird den Platz von Tokyo Ghoul übernehmen und für viel Action und Alchemie sorgen. Doch es kommt noch dicker. Anfang Januar werden die beiden Fairy Tail-Filme Phoenix Princess und Dragon Cry die Anime Night einläuten.

TV-Programm der Anime Action für Januar 2020

16:30 Uhr – Naruto Shippuden (Doppelfolgen)
17:20 Uhr – One Piece (Doppelfolgen)
18:10 Uhr – Boruto (Deutsche Erstausstrahlung)
18:30 Uhr – Inu Yasha (Deutsche Erstausstrahlung)
19:00 Uhr – Fairy Tail

TV-Programm der Anime Night für Januar 2020

03. – 10. Januar
20:15 Uhr – Fairy Tail Phoenix Princess & Dragon Cry
ab 22:00 Uhr – Tokyo Ghoul:re (drei Folgen, deutsche Erstausstrahlung)
danach: The Testament of Sister New Devil, Rosario + Vampire, Goblin Slayer

17. Januar
20:15 Uhr – Animemovie
danach – Tokyo Ghoul:re (Staffelfinale in Doppelfolge)
und: Tokyo Ghoul OVA Jack sowie Tokyo Ghoul OVA Pinto

Ab 24. Januar:
20:15 Uhr – Animemovie
ab 22:00 Uhr – Fullmetal Alchemist: Brotherhood (drei Folgen, deutsche Erstausstrahlung)
danach: The Testament of Sister New Devil, Is This a Zombie?, Goblin Slayer

Anime am Samstag:
Ab 4 Uhr – Yu-Gi-Oh 5D’s je 6 Episoden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Anime-Film „Ni No Kuni“ nun auf Netflix verfügbar

Netflix ist nach wie vor immer noch daran ihr Anime-Portfolio Stück für Stück auszuweiten und einer der wichtigsten Anlaufstellen für Anime-Fans zu werden. Tatsächlich haben...

Sichert euch euer Ticket für die MCC in Leipzig!

In guten drei Monaten startet mit der Manga-Comic-Convention das Conventionjahr 2018. Für dieses Highlight können jetzt die Eintrittskarten zum reduzierten Frühbucherpreis gekauft werden! Am 15....

Pläne für Sailor Moon Symphoniekonzerte in Deutschland

In Deutschland und weiteren europäischen Ländern sind Symphoniekonzerte zur populären Animeserie „Sailor Moon“ geplant. Die Premiere findet am 25. November 2017 im Palais des...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend