ProSieben MAXX ist seit ein paar Jahren DIE Adresse für Anime-Fans im deutschen Fernsehen. Der TV-Sender strahlt nämlich seit 2013 sowohl ältere als auch neuere Anime aus. 

Gestern verkündete der Free-TV-Sender dessen weitere Programmplanung für 2018/2019. Unter den Highlights befinden sich auch sehr viele Anime-Serien, die hiermit ihre Deutschlandpremieren feiern.

Naruto ShippudenHaikyu!! und  K-Project bald bei ProSieben MAXX

Wir berichteten kürzlich über die kommenden TV-Premieren von den neuen Detektiv Conan-Episoden, der Hunter x Hunter-Serie und der Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt-Serie. Doch die kommenden Monate folgen noch weitere Anime-Perlen.

So werden unter anderem im regulären Programmblock weitere neue Naruto Shippuden-Episoden ab Herbst diesen Jahres anlaufen. Auch die Volleyball-Serie Haikyu!! wird im Herbst an den Start gehen.

Auch interessant:
Dragonball Super zurück im TV!

In der Anime Nacht wird hingegen zum einen der Anime K-Project ab dem 7. September immer freitags um 22 Uhr als Deutschlandpremiere anlaufen. Zum anderen wird das Portfolio durch die Serie Rosario + Vampire ab dem 5. Oktober immer freitags um 22 Uhr erweitert.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leon.N
Gast
Leon.N

SSSSSUUUUUPPPPPEEEEERRRRR

Nils Müller
Gast
Nils Müller

Calvin Knoke 😮

Philipp Klamann
Gast
Philipp Klamann

Melissa

Sarah Schallehn
Gast
Sarah Schallehn

Fiona Brücher I am in love <3

Asuka Lioness
Gast
Asuka Lioness

Nicole Fricke Haikyuu auf deutsch 🙈😱 Ich bin sehr gespannt!