Die Pokémon-Videospiele sind ja einer der Hauptträger des gesamten gleichnamigen Franchises und begeistern Jahr für Jahr sehr viele Videospieler, egal ob jung oder alt. Die neusten Editionen der Reihe heißen „Pokémon Ultra Sonne & Mond” und werden demnächst hierzulande in Deutschland erscheinen. 

Auf dem offiziellen YouTube-Channel von „Pokémon” wurden gestern zwei neue Promo-Videos zu den bald erscheinenden Pokémon-Editionen „Pokémon Ultra Sonne & Mond” online gestellt. In den Videos werden weitere Details zu der Handlung des Spiels sowie der Z-Kraftring näher vorgestellt und an Beispielen präsentiert.

Anfangs werden im ersten Video weitere Storyelemente bekannt gegeben, wie zum Beispiel, dass die Charaktere erstmals mit verschiedenen Konfigurationen persönlich gestaltet werden können oder dass Necrozma im Mittelpunkt der Handlung stehen wird. Im weiteren Verlauf wird außerdem noch die Dunkelform von Wolwerock kurz gezeigt sowie die Merkmale von ihm aufgegriffen. Das spezielle Wuffels, das ihr dann zu einem Wolwerock in der Dunkelform entwickeln könnt, wird Nintendo vom 17. November bis zum 10. Januar nächsten Jahres im Nintendo Network als Download zur Verfügung stellen. Zum Schluss wird noch ein Update zum Z-Kraftring vorgestellt. Dabei wird der Spieler im späteren Verlauf der Geschichte einen neuen Z-Kraftring bekommen, mit dem er dann neue sowie vielfältigere Möglichkeiten an Z-Attacken haben wird.

Im zweiten Promo-Video wird die neue und exklusive Z-Attacke von Grandiras vorgestellt. Dabei wird auch der neue Z-Kraftring benutzt.

„Pokémon Ultra Sonne & Mond” wird dieses Jahr noch am 17. November für den Nintendo 3DS hierzulande erscheinen. Es wird auch eine sogenannte Ultra Dual Edition geben, die dann beide Editionen beinhalten wird.

Promo-Video von „Pokémon Ultra Sonne & Mond”:

Werbung
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Saphiree Schwartau
Gast
Saphiree Schwartau

Eric