Es ist nicht mehr lange hin und die Abenteuer rund um das Franchise von Sword Art Online geht weiter.

Wie nun die Verantwortlichen auf ihrem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht haben, gibt es ein neues Promo Video zur heißersehnten zweiten Hälfte der dritten Staffel des Erfolgsanime. Die 11 Episoden starke Hälfte soll bereits kommenden April seine Premiere in Japan feiern.

Die dritte Staffel mit dem Titel Sword Art Online: Alicization- War of Underworld kommt aus dem Hause A-1 Pictures. Manabu Ono hat im Regisseurssessel Platz genommen. Das Charakterdesign kommt von Shingo Adachi. Musikalisch wird die Produktion hierbei von Yuki Kajiura unterstützt. ReoNa performt das Opening dieser Hälfte.

Der erste Teil der dritte Staffel kommt auf stramme 24 Folgen und ist bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe dank peppermint anime hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Auch interessant:
Tokyopops meistverkaufte Manga im Dezember 2019

Promo Video

Handlung

Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich, doch kann er sich nur vage an die Zeit kurz vor dem Login erinnert. Am Fuße des gigantischen Baumes „Gigas Cedar“ trifft er auf einen Jungen Namens Eugeo. Während Kirito nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, werden Erinnerung in ihm wach. Er erinnert sich daran mit Eugeo diesen Hügel schon einmal hinaufgelaufen zu sein. Wie ist das möglich?…(© peppermint anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Thomas Gerum
Gast
Thomas Gerum

Dennis Steiner