Zusätzlich gibt es ein neues Visual

Promo Video zur zweiten Hälfte von Fruits Basket veröffentlicht

Informier dich!

Die erste Staffel von Fruits Basket geht bald in die zweite Runde. Passend dazu bekommen wir ein neues Promo Video und Visual geliefert.

Für die erste Staffel sind 25 Folgen geplant. Insgesamt soll die Neuauflage aber aus insgesamt 63 Folgen bestehen und den ganzen Manga abdecken. Nun gibt es zur zweiten Hälfte der ersten Staffel ein neues Promo Video, welches ihr weiter unterhalb finden könnt.

Fruits Basket Visual
©高屋奈月・白泉社/ フルーツバスケット製作委員会

Yoshihide Ibata (Pikaia!!!, FLCL Progressive) leitet den Anime bei TMS Entertainment, Taku Kishimoto (Silver Spoon, Haikyu!!) ist für die Serienkomposition verantwortlich, Masaru Shindō (Macross Delta) zeichnet die Charakterdesigns und Natsuki Takaya selbst ist als Executive Supervisor tätig.

Hierzulande läuft die Serie im Simulcast bei Wakanim. Der gleichnamige Manga von Tayaka kann man bei Carlsen Manga erwerben.

Promo Video und Handlung zu Fruits Basket

Tohru Honda ist eine Oberschülerin, die nach dem Tod ihrer Mutter, ihrem letzten Familienmitglied, in einem Zelt leben muss. Allerdings gehört das Grundstück, auf dem sie ihr Zelt aufgeschlagen hat, der reichen Soma-Familie! Sie wird von Shigure Soma als Haushälterin in dessen Haus gelassen, wo sie von nun an zusammen mit Yuki Soma, einem jungen Mann mit der Aura eines Traumprinzen, sowie dessen Erzfeind Kyo Soma zusammenlebt. Allerdings weiß sie noch nicht, dass auf der Soma-Familie seit Jahrhunderten ein Fluch lastet …(© Wakanim)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

MyVideo beendet Anime-Programm

MyVideo-Besucher dürften in den vergangenen Stunden einen Schock erlitten haben. Die Videoplattform hat alle Inhalte vom Netz genommen und bietet nur noch Informationen an. Seit...

Aktuelle Jobs in der deutschen Anime- und Manga-Szene

Planst du deinen nächsten Karriereschritt? In der deutschen Anime- und Manga-Szene sind derzeit noch ein paar Stellen zu besetzen. Vielleicht ist etwas für Dich...

Holt euch offizielle Hintergrundbilder zu „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba“

Das Animationsstudio ufotable bietet offizielle Hintergrundbilder zu Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba an. Ist auch für dich etwas dabei? Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba wurde...

Kazé stellt weitere Manga-Titel vor

Nachdem Kazé ja bereits die ersten neuen Mangalizenzen vorgestellt hat (Bericht hier), folgt nun der zweite Teil des Programms Frühjar/Sommer 2016.   Seraph of the End...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend