Nachdem vor ein paar Tagen die erfreuliche Nachricht kam, dass Food Wars eine weitere Staffel erhält, bekommen wir nun ein erstes Promo Video geliefert.

Die vierte Staffel, die den Titel Shokugeki no Soma: Shin no Sara trägt, läuft ab Oktober im japanischen TV. Außerdem wurde ein neues Visual für die kommende Staffel enthüllt.

Food Wars Visual
©Yuto Tsukuda, Shun Saeki/Shueisha, Food Wars!Shokugeki no Soma Committee

Aber auch für die Manga-Fans gibt es erfreuliche Nachrichten! Es sind drei weitere Kapitel in der Jump Giga geplant. Da das Magazin monatlich erscheint, wird es also drei weitere Monate bis zum Ende der Reihe dauern. Freut euch auf den letzten Abschnitt namens ~Le dessert~.

Auf Crunchyroll steht der gleichnamige Anime auf Abruf bereit. Die dritte Staffel erscheint ab Ende Juni auf Blu-ray und DVD. KAZÉ veröffentlichte die ersten beiden Staffeln ebenfalls auf DVD und Blu-ray. Der Manga wird hierzulande bei Carlsen Manga verlegt.

Auch interessant:
Golden Kamuy erhält eine 3. Staffel

Promo Video zu Food Wars Staffel 4

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.