Haikyu!! ist nach wie vor eines der momentan beliebtesten Franchise im Anime-Bereich. Die aktuelle Staffel der Serie läuft sowohl in Japan als auch hierzulande im Simulcast.

Kürzlich erschien auf dem offiziellen YouTube-Channel des Animationsstudios TOHO Animation ein brandheißes Promo Video zum zweiten Cour. Dieses zeigt, dass Haikyu!! TO THE TOP nach einer kurzen Pause in die zweite Runde gehen wird. Der knapp einminütige Clip zeigt spannende Szenen aus den letzten Episoden und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das bevorstehende Match von Karasuno vs. Inarizaki.

Der zweite Cour von Haikyu!! TO THE TOP feiert im Juli diesen Jahres in Japan seine Weltpremiere. Wann genau die kommenden Episoden bei uns zu sehen sein werden, ist allerdings bis dato noch unbekannt. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass die Episoden wieder bei WAKANIM im Simulcast laufen werden.

Promo Video zum zweiten Court von Haikyu!! TO THE TOP 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.