Die Erfinderin von InuYasha und Ranma ½

Promo Video zum Start der neuen Manga-Reihe von Rumiko Takahashi veröffentlicht

Informier dich!

Vor Kurzem startete die Erfinderin von InuYasha wieder mit einem neuen Manga durch. Passend dazu bekommen wir ein Promo Video geliefert.

Der neue Manga von Rumiko Takahashi heißt MAO und wird seit dem 8. Mai in Shogakukans „Weekly Shonen Sunday“ veröffentlicht. Die neue Geschichte spielt in einem Land, in dem sich zwei Welten kreuzen und konzentriert sich auf eine merkwürdige Romanze zwischen einem Jungen und einem Mädchen, die sich durch das Schicksal treffen.

Promo Video zu MAO

In ihrer mehr als drei Jahrzehnten langen Karriere hat Takahashi zahlreiche Manga wie Urusei Yatsura, Maison Ikkoku, Mermaid Saga, Ranma 1/2 und InuYasha erschaffen. Viele ihrer Arbeiten sind international beliebt und wurden als Anime umgesetzt. Seit März 2017 sind all ihre Werke zusammen insgesamt 200 Millionen Mal gedruckt worden. Zuletzt beendete Takahashi ihren Manga Kyokai no RINNE im Dezember 2017.

Hierzulande gibt es einige ihrer Werke bei Egmont Manga. Die beliebte Anime-Serie InuYasha kann man bei KAZÉ erwerben.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Sword Art Online: Hollow Fragment mit Gameplay-Video

Der japanische Youtube-Kanal Game Kana postete ein fast 9-minütiges Gameplay zum neuen Spiel Sword Art Online: Hollow Fragment, welches für PlayStation Vita am 24. April...

Tokyopop: Neue Titel für das Manga-Programm Teil 4

Hier nun der vierte und letzte Teil des Tokyopop-Programms August bis November 2016. Dieses mal mit zwei ganz besonderen Highlights für alle Shojo- sowie Shonen-Fans. Hier...

Sind das die schönsten Gullydeckel der Welt!?

Wenn man über Japan nachdenkt, kommen einem viele Themen in den Sinn. Anime, Manga, Tempel, der Fuji, Kirschblüten, Samurai und Ninja. Ja, sogar Fukushima,...

Neueröffnung: Rune Merchandise in Düsseldorf

Am 15.04.2017 eröffnet in Düsseldorf auf der Bismarckstraße 88 ein neuer Rune Merchandise Store. An diesem Tag könnt ihr an tollen Aktionen und Gewinnspielen...

Tales of Zestiria the X – I – April

Ein neuer Monat bricht an und wir werfen einen Blick auf die im letzten Monat erschienen Titel. So haben wir auch für den April...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend