Was erwartet uns wohl?

Promo Video zum neuen Projekt zu „Higurashi no Naku Koro ni“

Informier dich!

Higurashi no Naku Koro ni bekam schon vor einigen Jahren eine erste Anime-Umsetzung spendiert. Fans dürfen sich endlich freuen, denn es kommt mehr auf sie zu.

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von KADOKAWA wurde nun ein Promo Video hochgeladen. Das Video liefert erste Eindrücke aus dem neuen Projekt zum neuen Anime von When They Cry. Hierbei soll es sich höchstwahrscheinlich um ein Reboot handeln. Zugleich gibt der Trailer einen Release-Zeitraum bekannt, welcher sich auf Juli 2020 beläuft.

Im Cast tritt jeder Sprecher der vorherigen Anime-Projekte auch hier wieder seine übliche Rolle an. So spricht Satsuki Yukino Mion Sonozaki, während Mika Kanai wieder die Rolle von Satoko Hōjō übernimmt und Yukari Tamura als Rika Furude zu hören ist.

Für die Animationen der Serie wird sich das Studio Passione auszeichnen. Naoki Hayashi kümmert sich um die Serienkomposition und Kenji Kawai ist für den Soundtrack verantwortlich. Außerdem wird sich Akio Watanabe um das Charakterdesign kümmern.

Die Anime-Adaption von Higurashi no Naku Koro ni wurde in Japan erstmals am 4. April 2006 ausgestrahlt. In Deutschland ist der Anime seit dem 6. Juli 2018 bei AniMoon Publishing erhältlich.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Fairy Tail bald im deutschen Free-TV!

Das Fairy Tail-Franchise ist mit einer Gesamtfolgenzahl von momentan 277 Folgen einer der Längsten und Beliebtesten. Nun bringt der Fernsehsender ProSieben MAXX den Anime-Epos...

Preiserhöhungen bei Tokyopops E-Mangas

Tokyopop plant ab 1. Januar 2018 Preiserhöhungen in ihrem E-Mangasortiment. Als Erhöhungsgrund gibt das Unternehmen an, ihre Vielfalt an unterschiedlichen Titeln auch zukünftig gewährleisten zu können.  Die...

Ghiblis Animations-Software kostenlos verfügbar!

Zeichner aufgepasst! Die Animationssoftware, die seit Jahren vom berühmten Studio Ghibli genutzt wird, ist nun kostenlos verfügbar. Das Zeichen-Tool „Toonz“ wird somit nun „Open...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend