Nach der Digimon Tri.-Filmreihe wurde dem Digimon-Franchise wieder neues Leben eingehaucht. Nun gehen die Abenteuer weiter.

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Toei Animation tauchte kürzlich ein neues Promo Video zum kommenden Digimon-Kinostreifen auf.

Hierbei werden uns in dem knapp 50-sekündigem Videoclip neue Szenen aus Last Evolution Kizuna präsentiert. Der Film wird den Untertitel Tais und Agumons letztes Abenteuer tragen und soll mit der Geschichte direkt an die Tri.-Filmreihe anknüpfen und weitererzählen.

Der neue Digimon-Streifen soll im Februar nächsten Jahres in den japanischen Kinos seine Weltpremiere feiern. Ob und wann das Kinoabenteuer zu uns nach Deutschland kommen soll, ist noch unklar. Jedoch steht die Vermutung nahe, dass KAZÉ Anime den Film in die deutschen Kinosäle bringen wird.

Auch interessant:
Tokyopops meistverkaufte Manga im Oktober 2019

Promo Video zu Last Evolution Kizuna – Tais und Agumons letztes Abenteuer

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gunther Alexander Bieselt
Gast
Gunther Alexander Bieselt

Metabee Ja