Im Februar ist es soweit!

Promo Video zum kommenden Digimon-Film veröffentlicht

Informier dich!

Nach der Digimon Tri.-Filmreihe wurde dem Digimon-Franchise wieder neues Leben eingehaucht. Nun gehen die Abenteuer weiter.

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Toei Animation tauchte kürzlich ein neues Promo Video zum kommenden Digimon-Kinostreifen auf.

Hierbei werden uns in dem knapp 50-sekündigem Videoclip neue Szenen aus Last Evolution Kizuna präsentiert. Der Film wird den Untertitel Tais und Agumons letztes Abenteuer tragen und soll mit der Geschichte direkt an die Tri.-Filmreihe anknüpfen und weitererzählen.

Der neue Digimon-Streifen soll im Februar nächsten Jahres in den japanischen Kinos seine Weltpremiere feiern. Ob und wann das Kinoabenteuer zu uns nach Deutschland kommen soll, ist noch unklar. Jedoch steht die Vermutung nahe, dass KAZÉ Anime den Film in die deutschen Kinosäle bringen wird.

Promo Video zu Last Evolution Kizuna – Tais und Agumons letztes Abenteuer

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Gunther Alexander Bieselt
31. Oktober 2019 17:52

Metabee Ja

Lesetipps

IBM plant VirtualReality-Game zu Sword Art Online

Der Technologiekonzern IBM will das Online-Gaming auf die nächste Stufe bringen. Mit dem ambitionierten Projekt, Sword Art Online als Spiel zu erschaffen, wird sich...

Neue Anime bei Crunchyroll im Überblick (2|2)

Jedes Quartal gibt es viel über die neuen Anime in Japan zu berichten. Bei Crunchyroll besonders, denn die VoD-Plattform hat wieder einige Lizenzen für...

Space Pirate Captain Harlock – Der Film

Image: ©LEIJI MATSUMOTO/CAPTAIN HARLOCK Film Partners Von 1977-1979 wurde der Manga Weltraumpirat Captain Harlock herausgegeben. 1978 erschien auch eine Anime-Adaption. Im September 2013 erschien der Kinofilm in...

Interview mit Melanie Schober!

Durch harte Arbeit und starkem Willen hat Melanie Schober geschafft, von dem viele träumen. Vielleicht kennt der eine oder andere von euch sie durch...

Manga von 13-Jähriger wird veröffentlicht

In der aktuellen Ausgabe des Bessatsu-Margaret-Magazins kann diesmal das Debüt einer sehr jungen Künstlerin, Nana Hoshiki, bewundert werden. Das Werk der 13-Jährigen, Tidings of Snow...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend