Sword Art Online ist seit dessen Veröffentlichung 2002 immer noch brandaktuell und in aller Munde. Demnach zählt das Franchise um Kirito mittlerweile schon 3 Serien und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Nun veröffentlichte der japanische TV-Sender AbemaTV im Namen des Sword Art Online 10th Anniversary-Specials einen neues Promo Video zur kommenden zweiten Staffel von Sword Art Online: Alicization.

In diesem Trailer bekommen wir frische Szenen zu der bald erscheinenden Staffel aufgetischt. Die zweite Staffel von Alicization mit dem Zusatztitel War of Underworld erscheint in Japan ab dem 6. Oktober 2019.

Hierzulande lief die Serie im Simulcast bei Wakanim. Dabei liegen die kompletten Rechte zu den SAO-Anime im deutschsprachigen Raum bei peppermint anime.

Trailer und Handlung zu Sword Art Online: Alicization

Der lange Aufstieg zur höchsten Ebene der Kathedrale verlangte Kirito und Eugeo einiges ab und auch erneutes ihr Wiedersehen mit Alice verlief alles andere als erhofft. Nach der Auseinandersetzung musste Eugeo seinen Weg zur Spitze getrennt von Kirito und Alice fortsetzen, die sich nun gemeinsam an der Außenmauer des Turms nach oben arbeiteten.

Auch interessant:
A Place Further Than The Universe erscheint in Deutschland

Als sie endlich auf den obersten Stockwerken ankamen, war es nicht nur an ihnen, den einer Gehirnwäsche unterzogenen Eugeo wieder auf die rechte Bahn zu lenken, sondern stand nun der Kampf gegen den Administrator an. Kirito und seine Freunde konnten dieses Gefecht zwar erfolgreich überstehen, doch der Preis für diesen hart erkämpften Sieg war hoch. Nicht nur Alices Erinnerungsmodul und Cardinal fielen Administrator zum Opfer, auch Eugeo gab sein Leben, um den Sieg seiner Freunde zu garantieren …! (© aniSearch)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alexander Van Damme
Gast
Alexander Van Damme

Jan Stocker

Leonard Sommer
Gast
Leonard Sommer

War SAO nicht eigentlich schon bei der Hälfte der ersten Staffel vorbei? ;D