Erst vor Kurzem fand die dritte Staffel zu Psycho-Pass sein Ende. Schon bald geht es jedoch mit einem Film dazu weiter. Nun wurde ein neues Promo Video dazu veröffentlicht.

Psycho Pass 3 First Inspector (2)
©サイコパス製作委員会

Auf der offiziellen Website des Anime Psycho-Pass wurde vor Kurzem ein neues Promo Video zum kommenden Film veröffentlicht, welches ihr weiter unten ansehen könnt. Der Film trägt den Titel Psycho-Paas 3: First Inspector und läuft am 27. März 2020 in den japanischen Kinos an. Zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt eine weltweite Veröffentlichung auf Amazon Prime Video.

Für den Film wird das gewohnte Produktionsteam, welche sich auch der dritten Staffel annahmen, verantwortlich sein. Diese entstand im Studio Production I.G unter der Regie von Naoyoshi Shiotani. Für das Charakterdesign ist ein weiteres Mal Mangaka Akira Amano zuständig. Das Opening „Q-vism“ stammt von Who-ya Extended. Das Ending „bullet“ wird von Cö shu Nie performt.

Auch interessant:
KAZÉ Anime lizenziert fünf neue Simulcast-Titel für den DVD- und Blu-ray-Release

Bis vor ein paar Tagen lief die dritte Staffel noch im japanischen TV. Dabei umfasste die Staffel insgesamt acht Episoden, die jeweils eine Laufdauer von einer knappen Stunde aufweisen. In Deutschland steht die Staffel bei Amazon Prime Video auf Abruf bereit.

Hier gelangt ihr zur 3. Staffel bei Amazon Prime Video!

Promo Video

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.