Haruka und Co. wieder auf der großen Leinwand

Promo Video zu Free! ~Road to the World~ Yume veröffentlicht

Informier dich!

In ein paar Wochen erscheint in Japan endlich ein neuer Film aus dem Free!-Franchise. Passend dazu bekommen wir jetzt ein Promo Video geliefert.

Der neue Compilation-Film Free! ~Road to the World~ Yume, welcher am 5. Juli in Japan erscheint, wird eine Zusammenfassung der dritten Staffel Free! Dive to the Future sein. Jedoch soll der Film zusätzlich neue Episoden enthalten.

Visual Free!
©おおじこうじ・京都アニメーション/岩鳶町後援会2019

Für den Sommer 2020 wurde außerdem auch noch ein völlig neuer Anime-Film angekündigt. Über diesen gibt es jedoch noch keine konkreten Informationen. Free! ~Road to the World~ Yume soll beide Filme verbinden.

Das Franchise besteht derzeit aus drei Staffeln und vier Filmen. Hierzulande hat peppermint anime die Rechte an der Serie. Die ersten beiden Staffeln und alle vier Filme sind schon im Handel erhältlich. Staffel drei folgt diesen Sommer.

Promo Video zu Free! ~Road to the World~ Yume

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Assassination Classroom bekommt zweite Staffel

Vor wenigen Tagen wurde der erste Teaser zur zweiten Staffel von Assassination Classroom veröffentlicht. Die Lizenz in Deutschland ist auch schon vergeben. In Deutschland ist...

The Asterisk War jetzt auf Netflix verfügbar!

Auf Netflix ist nun auch der Anime The Asterisk War verfügbar. Erstmalig erschien die Animeserie 2015 unter dem Originaltitel Gakusen Toshi Asterisk und beinhaltet 24...

Bleach und mehr bald auf Netflix!

Der Streaminganbieter Netflix gab kürzlich die Neuheiten ab dem 1. September bekannt. Darunter die Live-Action-Verfilmung von Bleach und andere Netflixproduktionen wie Lost Song.  Ab dem 14....

Erster Trailer und Infos zum Girls & Panzer-Film

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Bandai Visual wurde der erste Trailer zum kommenden Film zu der Anime-Serie Girls & Panzer veröffentlicht. Am 21. November 2015...

Real in Anime: League of Legends, der neue Fantasy-Anime?

Herzlich Willkommen zurück zu unserer mittlerweile schon sehr umfangreichen Rubrik Real in Anime. Hier präsentieren wir euch monatlich verschiedene Franchise im interessanten Anime-Look.  Heute beschäftigen wir...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend