Promo-Video zu Anohana-Realfilm

Der japanische Sender Fuji TV hat auf seiner Website ein Promo-Video für den neuen Anohana-Realfilm veröffentlicht. Alles wichtige hier im Überblick.

Anohana ist ein Anime, der im Frühling 2011 ausgestrahlt wurde und zu einem Klassiker avanciert ist. Kern der Geschichte ist, dass alte Kindheitsfreunde sich in der Oberstufe wieder näherkommen wollen, nachdem sie Jahre lang keinen Kontakt hatten.

Promo-Video

Der Film soll am 21. September auf Fuji TV ausgestrahlt werden. Ob der Realfilm auch nach Deutschland kommt, ist bisher nicht bekannt.

Anohana ist die Abkürzung für Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. und bedeutet soviel wie „Wir wissen noch immer nicht den Namen der Blume, die wir an jenem Tag gesehen haben.“

Besetzung

Werbung
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.