Nachdem letztes Jahr der Manga endete, sind nun schon alle gespannt was die „finale“ Staffel von Fairy Tail angeht. Passend zur kürzlichen Bekanntgabe des Starttermins, gibt es nun ein erstes Promo Video.

Die offizielle Website für die finale Staffel des Anime hat am Freitag ein „Special Promo Video“ veröffentlicht. Der Anime wird am 7. Oktober in Japan seine Premiere auf verschiedenen Sendern feiern.

Der Anime wird in den Studios A-1 Pictures und Bridge unter der Regie von Shinji Ishihira produziert. Zudem wird das komplette Hauptpersonal der vergangenen Staffel an dem Anime beteiligt sein.

Fairy Tail Visual
©真島ヒロ・講談社/フェアリーテイル製作委員会・テレビ東京

Zurückkehrende Synchronsprecher:

  • Tetsuya Kakihara als Natsu
  • Aya Hirano als Lucy
  • Rie Kugimiya als Happy
  • Yuichi Nakamura als Gray
  • Sayaka Ohara als Erza

Der gleichnamige Manga zu Fairy Tail wurde von 2006 bis letztes Jahr mit 63 Bänden in Japan veröffentlicht. Hierzulande erscheint der Manga bei Carlsen.

Auch interessant:
The Heroic Legend Of Arslan, Fairy Tail and weitere neue E-Manga im November bei Carlsen

KAZÉ hingegen hat sich die Rechte am Anime gesichert. Zuletzt lief der Anime auf dem TV-Sender ProSieben MAXX. Der Manga inspirierte bereits einen Anime mit 277 Folgen, zwei Filme, diverse OVAs und Spin-off Manga.

Handlung von Fairy Tail

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Erza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bastian Reiter
Gast
Bastian Reiter

Leon Reiter

Felix Klee
Gast
Felix Klee

Pierre Piel

Aileen Neumann
Gast
Aileen Neumann

Nico Linnartz

Stefan Weiß
Gast
Stefan Weiß

Lukas Indy

Stephan Schröder
Gast
Stephan Schröder

Micha Yagami 😻😻😻😻

Sinan Özkaranlik
Gast
Sinan Özkaranlik

Christina Fiebiger

Patrick Sigg
Gast
Patrick Sigg

Isabelle Stocker ha dänkt da chönt di auna intressiere^^