Der finale Ehrengast für das Münchner und Wiener AKIBA PASS Festival ist da. Dem Präsidenten von Studio SHAFT reit sich auch noch der Produzent ein.

Als Ehrengast dürft ihr euch so auf Tatsuya Ishikawa freuen! Er ist Produzent des Films Zoku Owarimonogatari gewesen und kann daher einiges zur Produktion sagen. Zu weiteren Titel des Studio SHAFT, welches für Zoku Owarimonogatori zuständig war, zählen beispielsweise Madoka Magica, Nisekoi und Fireworks. Der Produzent wird für zwei Autogrammstunden und einem Q&A zur Verfügung stehen.

Das AKIBA PASS Festival findet vom 26.01.-10.02.2019 in folgenden Städten statt: Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Pasching, Stuttgart und Wien. An allen Veranstaltungsorten werden alle Titel zu sehen sein. Zum Vorverkauf kommt ihr hier. In Hamburg und Berlin findet das Event findet am 26. Januar und am 27. Januar statt.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.