Pro7 MAXX zeigt H.O.T.D., Bloodlad und Deadman Wonderland

Informier dich!

Der deutsche FreeTV-Sender ProSieben MAXX zeigt ab dem 01. Oktober 2014 drei neue Anime-Serien im Nachtprogramm. Das alte Nachtprogramm wird aber nicht abgesetzt.

Das einjährige Jubiläum des neuen TV-Senders ProSieben MAXX ist am 03. September. Wohl aus diesem Grund erweitert der Sender sein Anime-Paket um drei neue Werke. H.O.T.D., Bloodlad und Deadman Wonderland werden ab dem 01. Oktober immer mittwochs ab 0.00 Uhr ausgestrahlt. Dabei beginnt der Block mit H.O.T.D., weiter ab 0:25 Uhr mit Bloodlad und endet um 0:50 Uhr mit Deadman Wonderland.

Der Anime-Block mit Baki, Blood+ und Wolf’s Rain bleibt davon aber unberührt. Dieser findet immer 0:55 Uhr samstags statt. Die Wiederholungen der neuen Anime werden auch samstags ausgestrahlt; gleich nach dem bisherigen Anime-Block. Gerade nach dem Wegfall der VIVA-Anime ist dies ein gewagter Schritt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Aldnoah.Zero bald auf DVD und Blu-ray

Der deutsche Anime- und Manga-Verlag KAZÉ gab zuletzt bekannt, dass die baldige Veröffentlichung von Aldnoah.Zero zu erwarten ist. Termine und weitere Details stehen schon...

Alle Japanreisen 2016 auf einen Blick

Die Japanische Fremdenverkehrszentrale hat eine Übersicht zu allen angebotenen Japanreisen für 2016 veröffentlicht. Die Preise mit Leistungen sind dabei enthalten. Auf der Website der Japanischen...

Carlsen Manga: Bestseller im August 2020

Welche Manga-Reihen trotzen der Corona-Krise und sind Verkaufsschlager? Werft mit uns einen Blick auf die Bestseller von Carlsen im August! Die Helden aus My Hero...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend