Wie der offizielle Twitteraccount der Serie Princess Principal bekannt gab, wird der Anime fortgesetzt. Es soll 6 Filme geben, welche ab nächstem Jahr in den japanischen Kinos laufen.

Die Filme sind ganz reguläre Sequels und nicht nur eine Zusammenfassung des bereits Geschehenen. Bei der Handlung handelt es sich um eine komplett neue Geschichte, die nach der Anime-Serie angesiedelt ist.

Db8xae Vaaatgt6
© Princess Principal Project

Prinzess Principal ist eine Serie aus dem Jahre 2017, welche bei Studio 3Hz und Actas entstand. Masaki Tachibana führte hierzu Regie.

Bei uns ist die Serie bei Anime on Demand verfügbar.

Handlung

12338
© Princess Principal Project

Princess Principal spielt in der Stadt London des 19. Jahrhunderts, welche zum Königreich Albion gehört und durch eine große Mauer in Ost und West unterteilt wurde. Fünf Mädchen sind undercover als Spione tätig und besuchen die prestigeträchtige Queen’s-Mayfair-Schule. Mit Hilfe ihrer individuellen Fähigkeiten versuchen die Mädchen in der unterirdischen Welt der Verkleidungen, Spionagen, Infiltrationen und Verfolgungsjagden aktiv zu bleiben. (© aniSearch)

Auch interessant:
Detektiv Conan erhält zwei Special Episoden
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.