Princess Principal geht weiter!

Informier dich!

Wie der offizielle Twitteraccount der Serie Princess Principal bekannt gab, wird der Anime fortgesetzt. Es soll 6 Filme geben, welche ab nächstem Jahr in den japanischen Kinos laufen.

Die Filme sind ganz reguläre Sequels und nicht nur eine Zusammenfassung des bereits Geschehenen. Bei der Handlung handelt es sich um eine komplett neue Geschichte, die nach der Anime-Serie angesiedelt ist.

Db8xae Vaaatgt6
© Princess Principal Project

Prinzess Principal ist eine Serie aus dem Jahre 2017, welche bei Studio 3Hz und Actas entstand. Masaki Tachibana führte hierzu Regie.

Bei uns ist die Serie bei Anime on Demand verfügbar.

Handlung

12338
© Princess Principal Project

Princess Principal spielt in der Stadt London des 19. Jahrhunderts, welche zum Königreich Albion gehört und durch eine große Mauer in Ost und West unterteilt wurde. Fünf Mädchen sind undercover als Spione tätig und besuchen die prestigeträchtige Queen’s-Mayfair-Schule. Mit Hilfe ihrer individuellen Fähigkeiten versuchen die Mädchen in der unterirdischen Welt der Verkleidungen, Spionagen, Infiltrationen und Verfolgungsjagden aktiv zu bleiben. (© aniSearch)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

#MangaMissgeburten sorgt bei Twitter für Aufregung

Am Samstag fand in Düsseldorf der 15. Japantag statt und lockte tausende Japan-Fans in die Rhein-Metropole. Doch auch Hater bedienten sich der Aufmerksamkeit und...

Nanatsu no Taizai bekommt neuen Anime

Nanatsu no Taizai-Fans aufgepasst! Ein neuer Anime zur Serie ist zu erwarten. Ob es eine Fortsetzung oder ein Spinoff ist – Wer weiß? Derzeit läuft...

Restaurant erlaubt keine Pärchen zu Weihnachten

Skurrile Schilder in japanischen Läden gab es schon einige, doch nun verbietet ein Restaurant mittels eines Pappschildes den Zutritt für Paare an Heiligabend. Der...

Sleeping Dogs: Definitive Edition angekündigt

„Square Enix“ hat die „Sleeping Dogs: Definitive Edition“ angekündigt. Erscheinen soll sie für PS4, XBOX One und PC. Bereits seit einiger Zeit machten Gerüchte die...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend